Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hier mal ein kleiner Tipp:

Im Zeitschriftenhandel gibt es jetzt so eine Serie mit Agatha Christie Büchern. In der ersten Box sind 2 Bücher: "Mord im Orient Express" und "Die tote in der Bibliothek" + 2 Hefte mit Infos über Christie.

Das ganze kostet nur 3 Euro und ist eigentlich ein Schnäppchen. Ok das ist das Einführungsangebot, die nächsten 2 Bücher kosten im Paket 7,95, was für 2 Bücher und dieser Collection aber auch noch ok ist.

Aber die 2 Bücher für 3 Euro solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ausserdem ist "Mord im Orient-Express" Kult ;)

Das wäre die Internetseite. Kriegen tut man die Teile überall, ich habe sie aus einem Edeka-Geschäft.

http://www.die-agatha-christie-sammlung.de/
 

MarcisWorld

StudisClan
Danke für den Tip:)

Agatha Christie ist wirklich kult.
Am besten fand ich immer noch "Miss Marpel"!
Das habe ich so gerne geschaut !

Die Bücher sind wirklich zum Schnäppchen zu kaufen!
Klasse
 

DanteVanHell

Mitglied
Da hat der Insane nicht ganz recht. Es gibt nur mit der ersten Ausgabe zwei Bücher in jeder weiteren Ausgabe nur eines.

Aber dennoch sehr zu empfehlen ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nene.. die nächste Ausgabe erscheint auch mit 2 Büchern :). Steht ganz dick hinten drauf auf dem gelben Pappbogen:

Ausgabe 2: 7,95 Euro mit "Und dann gabs keines mehr" + 2. er Roman (Da genannt Bonusroman wie in der jetzigen Ersten Ausgabe: "Passagier nach Frankfurt" (Deutsche Erstveröffentlichung) und nicht in einem Buch, sondern wie bei der ersten Ausgabe auch wieder 2 Bücher

Die erste Ausgabe die man kauft sind quasi Band 1 +2 auf einmal für 3 Euro. Und die zweite sind Band 3 + 4 auf einmal für 7,95. Und natürlich wieder die 2 Magazine zu den Büchern bei.

Aber danach kann es gut sein, dass sie es einzelnd machen. Aber solange der Kurs vernünftig ist (und das ist er), sehe ich da kein Problem
 
T

Thiudareik

War eh gerade in meinem Lieblingskaufhaus (amazon ;D) bisschen shoppen und da hab ich mal geschaut... die hat ja Unmengen geschrieben und nicht nur Krimis, auch Lyrik, Kurzgeschichten, Bühnenstücke und was weiß ich was noch, bzw. ich könnts wissen. Hier stehts ja:

http://de.wikipedia.org/wiki/Agatha_Christie

Naja, jedenfalls kosten A.C.-Bücher bei amazon nicht mehr als 7,95. Neu! Bzw. man kriegt sie auch günstiger, z:b: in Komplettwerken wie "Die Fälle der Miss Marple" oder "...des Hercule Poirot"

Ist also ne Rechenaufgabe... der Verlag hat aber sicher gewußt, warum er gerade die Bücher der Christie bringt... da hat er Stoff für Jahrzehnte *ggg*

Achja, bei eBay gibts die Bücher noch billiger und in der Stadtbibliothek für umme - okay, muss man wieder zurück bringen ;O)

Und in den Magazinen steht sicher nichts, was sich net auch bei wiki oder sonstwo ergooglen lässt...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
ja aber wenn man sich das Startangebot holt, zahlt man nur 1,50 für das Buch und es ist neu. Darum ja meine Empfehlung. Das die Geschichten alt sind und oft aufgelegt ist ja klar. Aber sie sind gut und für den Preis für Krimi-Fans schon fast eine Pflicht
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
das angebot kommt leide rzu spät. ich beziehe seit 2 jahren die Agatha Christie Edition von Weltbild. Da ist es etwas teuerer. 1 Buch + Magazin für 9,95 EURONEN...
 
Oben