JenPenundCam

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder!

wer von euch hat Zeit und Lust meine Leseprobe zu vertonen? Richtung/Genre: Fantasy...
Bis zum ersten Advent sind es noch 14 tage (ich weiß etwas knapp, sorry!)

Aber es ist eine richtig gute Aktion! Ich möchte zudem zusätzlich 24 eurer Videos bei der Adventslesezauber-Aktion veröffentlichen und euch vorstellen (den Text über euch und die Entstehungsgeschichte zum Hörbuch könnt ihr sehr gern anfügen!)

DRINGEND:

Es fehlen noch 2 Autoren (sodass wir auf insgesamt 28 Videos kommen), die mit mir ihr Softcover-Exemplar als Gewinn am Ende der Advents-Aktion zur Verfügung stellen...

Der/Die Gewinner(in) erhält am Ende der Aktion ingesamt vier Bücher!

Habt ihr gute Tipps, welche Hörspiele (24) sich gut für die Aktion eignen, vielleicht etwas mit einem "winterlichen Touch";-)

Es wäre praktisch eine Win-Win-Situation!

START ist der 27.11. (erster Advent) und Ende der 24.12.

Dies ist der Link und Leitfaden der vorherigen Aktion:
https://www.facebook.com/events/120001958467292/


Bitte antwortet, fragt mich - freue mich sehr über eure Nachrichten!


Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Liebe Jenny,

wie läuft denn die Verlosung ab? Und heißt das dann, dass zu den Hörspielen an vier Tagen zusätzlich kurze Lesungen aus Büchern gepostet werden? Läuft das Projekt rein auf Facebook oder hast du auch einen Blog?

Bei der vergangenen Aktion war ja viel aus dem Bereich Romantik dabei. Da würde zum Beispiel dieses Hörspiel passen: http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/audio/einfach-nur-_max_/

Grüße!
 

JenPenundCam

Neues Mitglied
Andrea, vielen Dank für deine Nachricht!!! Es gibt insgesamt 4 Hörspiele, die jeweils nur zum Advent "gepostet" werden und automatisch zum Gewinn gehören. Am Ende der Hörprobe gibt es eine Frage zum Inhalt des vorab gesprochenen Textes...Am Ende (24. Dezember) bekommt jene(r) den Gesamtpreis (4 Softcover-Bücher), wenn alle 4 Fragen richtig beantwortet wurden! Wer zuerst und richtig antwortet, gewinnt :) Das Projekt läuft zunächst nur auf Facebook, aber ein Blog + Homepage wird gerade parallel von mir erstellt...
 
Oben