Heinrich Honck

Mitglied
Spitzt mal eure Lauscher, meine erste Kurzgeschichte von mir gesprochen und vertont. Bin mal gespannt wie die Leute mit meiner Art so klar kommen.

Geschrieben im Zeitraum von Ende Dezember 2012 bis Mitte Januar 2013. Überarbeitet, korrigiert, erweitert und auf Hochglanz poliert im Februar 2013.

00_Hoerbuch_COVER_web1.jpg

Ziemlich action-lastige, mit folter-szenen gespickte und von pechschwarzen Humor veredelte Abhandlung über die weibliche (Anti-)Heldin NICOLE, die eigentlich nur ihren 19. Geburtstag feiert und es richtig krachen lässt...(mehr will ich nicht verraten).

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik, und bedanke mich im Voraus für eure Zeit.


Hier die Youtube-Links (3 teilig, gesamtlänge ca. 90 Minuten)

PART 1/3:


PART 2/3:


PART 3/3:
 

Anhänge

  • 00_Hoerbuch_COVER_web1.jpg
    00_Hoerbuch_COVER_web1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sodafone

Pascal Rothkugel
Sprechprobe
Link
AW: [ACTION] Neunzehn (mit einem weiblichen Helden)

Moin moin!
Ich bin anscheinend der Erste der hierauf antwortet.
Die Aufnahmequalität deiner Stimme finde ich gut, deine Stimme finde ich sehr angenehm, was mich aber stört sind die superschnellen Einleitungen die du zu den ersten Kapiteln sprichst... Das macht es sehr anstrengend zuzuhören. Zwischen den Sätzen würde ich mir größere Pausen wünschen.
An einigen Stellen hört man Plopplaute


Die Geschichte gefällt mir gut,[SPOILERALARM] ich bin zwar erst bei den ersten 10 Minuten und der Grund für den Amoklauf von Nicole ist mir noch nicht klar aber ich bin gespannt wie es weitergeht [\SPOILERALARM]

Ich werde den Beitrag noch editieren, sowie ich noch was hinzufügen möchte :)
 

Heinrich Honck

Mitglied
AW: [ACTION] Neunzehn (mit einem weiblichen Helden)

Moin moin!

...deine Stimme finde ich sehr angenehm, was mich aber stört sind die superschnellen Einleitungen die du zu den ersten Kapiteln sprichst... Das macht es sehr anstrengend zuzuhören. Zwischen den Sätzen würde ich mir größere Pausen wünschen...

Danke Sodafone, für das Feedback. Mittlerweile hab ich auch etwas Abstand zu meinem ersten Werk nehmen können und muss dir absolut zustimmen, es fehlen Pausen und die Blitz-Einleitungen funktionieren nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Das mein Sprechtempo so hoch ist, liegt wahrscheinlich an meinem Musikgeschmack (Grindcore) wodruch ich ein anderes Geschwindigkeitsempfinden habe, daran muss ich unbedingt arbeiten, danke für den Hinweis.

Das dir die Story (in den ersten 10 Minuten) soweit gefällt freut mich tierisch, dachte schon jetzt hat jeder Angst vor mir ;-) (wegen dem völlig überzeichneten Gewaltgrad). Ich freue mich auf deine weiteren Anmerkungen und lade gleichzeitig alle anderen User hier ein sich zu trauen Ihre persönlichen Eindrücke dazu zu schreiben.
 
Oben