S

Stefan Sauerzapf

Gerade auf Gamona Gefunden ich hoff das wird was^^

"Abraham Lincoln: Ihr kennt ihn als 16. Präsident der Vereinigten Staaten, als Anführer einer Nation während des Unabhängigkeitskrieges, als Sklavenbefreier. Aber ein mutiges Filmprojekt, von niemand geringerem als Tim Burton in Angriff genommen, will die wahre Geschichte hinter der historischen Figur ans Mondlicht bringen."

"Zusammen mit Timur Bekmambetov ("Wanted") begibt sich der gerade mit "Alice im Wunderland" in den Kinos eingetrudelte Regisseur auf die Suche nach der Wahrheit hinter den Kulissen politischer Ränkespielchen. Lincoln konnte nämlich nach Ansicht des Autors Seth Grahame nicht nur Staatsverträge durch den Senat prügeln, sondern auch Holzpflöcke durch die Herzen heimtückischer Südstaatenvampire.

Wie könnte man auch die Fähigkeit zur Aufdeckung komplexer Zusammenhänge bei einem Autor in Frage stellen, welcher Klassiker der Weltliteratur zu neuen Höhen trieb, in dem er die unterschwelligen Zombieapokalypseelemente in Jane Austens Werken erfasste und in "Pride and Prejudice and Zombies" endlich zur ursprünglich geplanten Fassung der Autorin verdichtete? ("Sense and Sensibility and Sea Monsters" stammt übrigens ebenfalls von Grahame – Jane Austen scheint es ihm angetan zu haben.)"

"Bekmambetov und und Burton, die mit ihrem eigenen Geld die Rechte aufkauften sind bisher offenbar noch nicht an ein Studio herangetreten, um die Produktion zu finanzieren. Man kann dem Team nur die besten Wünsche mit auf den Weg geben und euch derweil mit dem Trailer zum Buch vertrösten. Lincoln ist in diesem schon der biggest Badasspräsident seit Harrison Ford in "Airforce One"...und der hatte nur ein paar menschliche Terroristen als Widersacher zu befürchten."


[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X58RPS665V0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X58RPS665V0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Und alle so: whaaaat?!?

Klingt nach einer Mischung aus Burton und Planet Terror. Und das klingt doch nach ner echt guten (abgefahrenen Mischung).
Ich kann's gar nicht glauben. Hoffentlich ist es kein Fake. Es wäre so wunderbar. :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Lustige Sache, klingt genauso durchgeknallt wie "Bubba Ho-Tep". Jetzt müsste nur noch Bruce Campbell die Rolle von Lincoln spielen.

Übrigens finde ich es krass, so einen coolen Trailer für ein Buch zu produzieren. Wie sieht dann erst der Filmtrailer aus?
 
AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter

In letzter Zeit wird das öfter schonmal gemacht, das man mit relativ grossem Aufwand einen Trailer für ein Buch dreht. Aber als Film kann ich mir das auch gut vorstellen. Sehr funny!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Das ist doch Verarsche ...oder? :confused:

Nö. Das Buch gibt es wirklich, also kanns auch verfilmt werden. :D

EDIT: Ich sehe gerade, dass das Buch frisch erschienen ist. Die Nachricht von der Verfilmung könnte deshalb auch ein Marketing-Gag
sein.

EDIT 2: Waaaah, meine momentane Beitragszahl ergibt auf den Kopf gedreht die Zahl des Teufels. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Aha. Naja. hmm...

Zu Edit 1: jaa, das enk ich wohl auch ;)

Zu Edit 2: Du kleiner:diablo: ! Wie gut, dass ich ein :angel: bin, sonst sähe ich :skull: muahahaahaaaarrr!

;)
 
Oben