Ab 18 sucht noch Autorinnen und Autoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da der Bereich "Ab 18" für die Allgemeinheit nicht sichtbar ist, möchte ich ihn an dieser Stelle noch einmal in Erinnerung bringen.
Um mehr Content in diesen Bereich zu bringen, suchen wir natürlich Autorinnen und Autoren , aber auch Mitglieder, die Interesse an diesem Bereich haben.
In diesem Bereich können wir gerne über die zukünftigen Inhalte sprechen/diskutieren.

Wer an "Ab 18" interesse hat, der meldet sich für die Freischaltung einfach bei @Dennis Künstner oder bei mir via PN

PS. In diesem Thread kann nicht geantwortet werden.
Diskussion kann gerne hier geführt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben Unten