Liebe @AvoCaro,
möchtest Du Dich schon für eine Deiner Probetakerollen entscheiden oder möchtest Du ein Vergleichscasting abwarten?
Nee hat einer der Rollen vllt. auch Interesse.
?
Liebe Nee, danke schonmal. Schaffe es heute aber nicht mehr reinzuhören. Mache es ab morgen und melde mich ca. am Wochenende.Moin,
ich hab heute leider etwas viel Milch getrunken und das hört man gerade bei Yeter ziemlich raus. Bei den 'richtigen' Takes werde ich drauf achten, aber ich wollte auch nicht länger warten.Sybille fand ich überraschend am schwierigsten zu greifen. Ich hoffe, es ist was dabei, wie du es dir vorgestellt hast, @Wolke .
Sybille
Anhang anzeigen 47806
Yeter
Anhang anzeigen 47807
Britta
Anhang anzeigen 47805
Probegehört und ich möchte sagen, Milch hin oder her, ich schwanke zwischen Yeter und Britta.Moin,
ich hab heute leider etwas viel Milch getrunken und das hört man gerade bei Yeter ziemlich raus. Bei den 'richtigen' Takes werde ich drauf achten, aber ich wollte auch nicht länger warten.Sybille fand ich überraschend am schwierigsten zu greifen. Ich hoffe, es ist was dabei, wie du es dir vorgestellt hast, @Wolke .
Sybille
Anhang anzeigen 47806
Yeter
Anhang anzeigen 47807
Britta
Anhang anzeigen 47805
Ich finde beide Figuren gut. In welcher Rolle würdest du mich lieber hören? Oder möchtest du warten bis sich jemand für die jeweils andere findet? Da kommen bestimmt noch ein paar Probetakes.Probegehört und ich möchte sagen, Milch hin oder her, ich schwanke zwischen Yeter und Britta.
Was meinst du? LG