Hihi an alle.
Vielen Dank für eure Bewerbungen! Dieses Forum ist wirklich der Hammer :)
Ich bin noch unschlüssig und suche die Besetzung zur Hauptrolle (Lukas). Ich freue mich sehr, wenn du Lust hast dich hier zu bewerben:) Ich habe bereits die Aufnahmen für zwei Charaktere im Kasten, aber die Hauptrolle muss ich noch besetzen bevor ich endlich in die Animation einsteigen kann. Daher wenn du Lust auf das Projekt hast, und dir einen Nachmittag frei machen kannst...
Freu mich auf deine Bewerbung. Infos findest du oben:)

Marcel B.

Held in Ausbildung
Sprechprobe
Link
Und hier meine Samples für Daddy :cool:

Die Rolle würde ich wirklich gerne übernehmen. Zeit habe ich vor allem spät abends oder Wochenends. Aber kriegen wir sicher unter.

Tig3roshy

Rollenspieler
Sprechprobe
Link
Moin, ich hätte Interesse irgendeine Rolle in deiner Animation ausfüllen zu dürfen, ich habe ein paar alte Samples auf der Cloud und wenn ich dir was einsprechen soll textlich um dich von mir zu Überzeugen kann ich gerne was alternatives und neues schicken ^^
Hier zu meinen bisherigen Takes!

Zudem besitze ich aktuell ein deutlich besseres Mikrofon Setup als damals, weshalb das Grundrauschen und hallen von manchen Files gar nicht mehr da ist. :)

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Hallo @Antoni Animation ,

anbei meine Sprechproben - vielleicht passt es ja. Zeit hätte ich.

Lisa (1 Version)

Mutter (2 Versionen)

Bin gespannt wie alles dann fertig aussehen und klingen wird (egal ob mit im Cast oder nicht) :D!

Liebe Grüße
Dajana

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich frage mich, ob ich mit 63 noch den Vater sprechen kann? 😎

Ah. Is schwierig. Also ich suche vorallem noch jmd für Lukas (12y, männlich - tiefere Frauenstimme gesucht)!
Die anderen Rollen sind soweit besetzt. Wenn sich dabei noch was ändert schreib ich es rein! Sry:)

YammaY

Mitglied
hey hey ,
hab mal den Lukas versucht , aber 12 Jahre ? hm, kann ich selbst irgendwie immer nur schlecht raushören obs passt.

Oben