Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Wäre ich nicht von Natur aus einfach viel zu schüchtern, würde ich glatt Lebenslauf und Personalausweis rauskramen. :ROFLMAO: ;)
Danke sehr 🙃
Das liest aber sowieso keiner xD Aber kein Problem, das hatte ich erwartet. Ich finde jedoch, dass sich das tatsächlich für eine Umsetzung eignen würde, weil es nie eindeutig ist und ich so etwas einfach noch nie in Hörspielform irgendwo mitbekommen habe. Alternativ möge man mir so etwas zeigen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das liest aber sowieso keiner xD ...
Das glaube ich nicht. Kennst du diese Plattform: Seasons - Hörspiel Kurzgeschichten ? Vielleicht passt dein Stück nicht zu 100% hin, aber ein Versuch könnte es wert sein. Ich weiß, dass dort eine neue Season geplant ist (Woher? Weil ich gefragt wurde, ob auch ich dazu eine Geschichte beisteuern könnte - was ich tat :) ). Möchtest du mit Cynthia einfach mal Kontakt aufnehmen?
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
?Weil ich gefragt wurde, ob auch ich dazu eine Geschichte beisteuern könnte - was ich tat :) ).
Oha! Da bin ich ja mal gespannt! Ein ganz neues Genre für dich?


Mein Wehklagen war nicht so ernst gemeint, ich habe es ja auch nicht für eine Umsetzung geschrieben. Und nein, meine Story passt da ja so gar nicht rein, da sie ja doch eher eine Parodie ist und manches Mal sogar boshaft. Von daher wäre das so, als würdest du Seasons ein Trojanisches Pferd unterjubeln.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oha! Da bin ich ja mal gespannt! Ein ganz neues Genre für dich?
Jein. Damals schon. Aber jetzt nicht ganz, denn es handelt sich um eine nun in Hörfassung gebrachte Geschichte, die ich schon vor 10 Jahren für einen Krimi-Wetttbewerb geschrieben habe (damals Platz 2 erreicht).
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hinweis: Da kopierte Links aus privaten Unterhaltungen nach dem Forenupdate nur eingeschränkt in einem öffentlichen Thread sichtbar sind, werden die Skripte bzw. Skriptthreads hier erst nach Erstellung eines Skriptthreads durch die Autoren verlinkt.
Ich meinte diesen Hinweis. Ich hätte ihn fast übersehen. :)
 
Oben