3. Advent: Weihnachtsgeschichte für Kinder - Das Rätselgeschenk

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Liebe Hör-Talkler,

ich habe auch dieses Jahr wieder eine kleine Weihnachtsgeschichte für Kinder geschrieben und gesprochen. Für alle Kids und alle Erwachsenen, die wie ich gerne Kindergeschichten hören.

Inhalt:
Eigentlich findet Maron Weihnachten zum Gähnen langweilig - jedes Jahr die gleiche Leier. Und geschenkt bekommt er sowieso das, was er sich gewünscht hat. Aber dieses Jahr ist das anders. Denn er hat das Christkind ausgetrickst ...


Coverbild: Maria Lanznaster - pixelio.de
Musik: Betty Baindl
Mastering: Dennis Schwachhofer
Geräusche: Freesound.org
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben