• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Werbung2.jpg


Auf mysteriöse Weise verschwinden Menschen im Meer, ohne jede Spur, als hätten sie sich aufgelöst. Die umstrittene Evolutionsbiologin Kristin Schluter soll bei den Ermittlungen helfen.

Die Sprecher und ihre Rollen:
Erzähler: Eric
Kristin Schluter: Katja Abrahams
Hartmann: Lars Eickstädt
Liebing: Thorsten Möser
Reiching: Laura Hensel
Intro und Credits: Anja Klukas

Schnitt: Thorsten Michels
Musik: Thomas Gäbhard
Cover: Anja Klukas

Lektorat: Marek Schaedel und Betty Baindl
Skript, Regie: Andrea Bannert

Die Kurzgeschichte ist auch zu lesen in der Anthologie "Singularitätsebenen - 2021 Collection of Science Fiction Stories", Verlag für Moderne Phantastik Gehrke, 05. März 2021, 570 Seiten, erhältlich als E-Book oder Taschenbuch.

Sounds: Thorsten Michels (eigene Aufnahmen) & www.freesound.org
Meeresorgel: Anja Hladun

Premiere am 23.11 um 20:30

Wer im Link die "Erinnerungsfunktion" drückt, bekommt zusätzlich der Forenbenachrichtigung zum Premierenstart auch noch eine von Youtube, um nichts zu verpassen :).

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Interessant. Da wurde einiges an Biologie recherchiert :) . Das Ende kam für mich überraschend schnell - es wäre spannend gewesen, wie's nun weitergeht.
 
Oben