Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Als erster den neuen Kubi lesen dürfen ist schon nice. Ist wieder einmal sehr gelungen 🤩
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der Shorty-Counter steht jetzt bei drei :)
Bin mal gespannt, wie viel wir bis Ende April schaffen.
Freue mich auf eure Werke!
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dieses Mal schaffe ich es zeitlich leider nicht, mitzuschreiben. Bin aber sehr gespannt auf alle Beiträge. Liebsten Gruss und frohes Brainstormen
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin auch schon gespannt und vorfreudig, ob am Wochenende (übrigens schon das letzte im April) noch ein paar Shorties dazu kommen.
Hier noch eine neue Anregung. Man könnte darüber schreiben, wie Kinder Frühling und Freiheit entdecken:

Astrid Lindgren (aus Ronja Räubertochter) schrieb:
"Erschrick nicht, Birk", sagte Ronja. "Jetzt kommt mein Frühlingsschrei!" Und sie schrie, gellend wie ein Vogel, Es war ein Jubelschrei, den man weithin über den Wald hörte."
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der Endspurt beginnt, noch drei Tage zum Schreiben und Polieren übrig. Holt euch das Sammelbadge April!
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich freu mich! Ein schön gelungener Beitrag vom Peter. Der Shorty-Counter steigt damit auf fünf! ☺️
Aber auch morgen darf ruhig noch "Last Minute" eingereicht werden!
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es ist vollbracht! Die 21. Shortie-Challenge unter dem Motto Frühlingsgefühle 💗 ist erfolgreich beendet!
Und hier sind die wunderbaren Werke (Reihenfolge chronologisch nach Eingang):

Ich freue mich sehr, dass insgesamt fünf Shorties entstanden sind. Ein riesen Dank an alle Teilnehmer/innen! Auch dafür, dass es diesmal wirklich wieder geklappt hat, gemeinsam zu veröffentlichen. Noch dazu können wir diesen Monat zwei neue Autoren willkommen heißen: @Stadtvampir und @Catjusha haben zum ersten Mal ein Drehbuch geschrieben! Herzlichen Glückwunsch, ist euch beiden prima gelungen!
Zusammen mit den Stücken unserer Routiniers @Mr_Kubi und @PeBu34 und meinem ist da ein beachtliches Paket mit wunderbar tiefen Emotionen entstanden, die bestimmt eine super Übungs-Herausforderung für die Shorty-Ecke sein werden :love:

Ich habe mich schon während des letzten Monats mit jedem Stück befasst und könnte viele Dinge nennen, die mir besonders gut gefallen haben. Aber ich will euch nicht bei allem vorgreifen 😜, also schreibt ihr hier doch gerne eure Meinung zu den Werken, liebe Hörtalker/innen und Autoren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben