• Blut-Tetralogie   Dark Space

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben Hoertalker,

der Sommernachtstraum feiert nun seine Berlin Premiere!^^

Diesmal mit Santiago Ziesmer als u.a. Puck (er ist selber schon totaaaal gespannt und freut sich einen kuller Keks!)

Ich würde mich total freuen einige Hoertalker dort wieder zu sehen!

17. Juni in der Vaganten Bühne

Kantstr. 12a
10623 Berlin

Tickets unter:
030 - 312 45 29 oder per Mail: info@vaganten.de
16 Euro, ermäßigt 10 Euro

Die Sprecher:

Santiago Ziesmer, Thomas Schmuckert, Johann Fohl, Vera Bunk, Klaus-Peter Grap,Sabine Graf,Tom Westerholt

----------------------------------------------

Worum geht es:

Im alten Griechenland, als es noch keine Euro-Krise gab. Ein Schloss, ein Herzog, eine künftige Herzogin, eine Hochzeit. Vier junge Menschen die sich nicht einigen können wer wen lieben darf und soll, dazu Handwerker, die ein Theaterstück aufführen möchten und mächtiger Zoff bei den Elfen. Und dann diese eine Blume, die alles auf den Kopf stellt. Was auch immer sich William Shakespeare dabei dachte, ein derart verworrenes Stück zu schreiben – wir haben es entschlüsselt und ein Hörspiel daraus gemacht. Mit Stimmen, Geräuschen und Musik: wer diesen Sommernachtstraum mit den Ohren sieht, braucht keine Augen mehr um es zu verstehen.

ESNT 17_Juni Flyer Rückseite.jpgf54e3606ba.jpg
 

Anhänge

  • ESNT 17_Juni Flyer Rückseite.jpg
    ESNT 17_Juni Flyer Rückseite.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 287
  • f54e3606ba.jpg
    f54e3606ba.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 257
  • ESNT flyer vorderseite 02.jpg
    ESNT flyer vorderseite 02.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: 17.6 Sommernachtstraum Live-Hörspiel

Wäre ich in Berlin, ich würde es mir ansehen. So geht es leider nicht und ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: 17.6 Sommernachtstraum Live-Hörspiel

danke dir! wir denken aber ganz doll an dich ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: 17.6 Sommernachtstraum Live-Hörspiel

Auch wenn ich da wieder nicht kann: Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen Grüß Santi und die anderen bitte. :)

Viele Grüße.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: 17.6 Sommernachtstraum Live-Hörspiel

... ja: das lohnt sich und bedingt - da zu lauschen: Sprachartistik vom Feinsten - (ich habs schon gehört - draußen, auf dem Lande - bei Zehdenick - funtastisch ...)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: 17.6 Sommernachtstraum Live-Hörspiel

Ich bedaure es wirklich, so weit weg zu wohnen um das nciht genießen zu können. Aber ich wünsch euch ebenfalls gutes gelingen und jede Menge Spaß.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: 17.6 Sommernachtstraum Live-Hörspiel

Danke! Bin auch sehr gespannt, wie es für Santiago wird...( für Ihn ist es die Premiere ;) )

Wir werden es hoffentlich noch öfter spielen...und auch an anderen Orten..mal sehen wo es uns hin zieht ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben