H

Hartmut

Hab mir mal den 10.000 BC Angesehen. Na ja, meine Meinung dazu auf Knopfdruck

Wer will den da den Leuten weißmachen in der Uhrzeit sind die Pyramiden gebaut worden ?
Und Überhaupt, Pferde ? Schwerter ? Hallo ?. Zu lebzeiten der Mammuts war die Eiszeit, aber nix mit Eisenzeit ?
Wer hat sich diesen Schwachsinn nur einfallen lassen.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Da kann ich dir nur beipflichten!
Ich hab ihn damals auch nur gesehen, weil der eigentlich ausgewählte Film nicht lief. Er war langatmig, es wirkte auf historischen Fakten beruhend, aber dann war immer wieder so ein historischer Mischmasch eingebaut... sehr komisch alles!
Die Story ist durchschnittlich... Spannung... naja... :(
Zusammengefasst: Ich fand ihn richtig schlecht. XD" Ich denke, dafür braucht man kein Geld (und nichtmal Traffic *hust*) verschwenden, es sei denn, man macht es à la Mystery Science Theatre 3000 und kann sich drüber amüsieren. :D
Da hat sich jemand nicht wirklich Mühe gegeben, aus einem eigentlich schönen Story-Ansatz was zu machen. Naja.
 

MarcisWorld

StudisClan
@Sternelfchen: Ich schließe mich voll und ganz deinen Worten an. Genau so sehe ich das auch!
Ich war obendrein sehr enttäuscht von diesem Film gewesen!
Hatte mir damals soviel davon erhofft!
 

Brandywine

Falko Diekmann
Höhö...

Die ganzen Kritiken kann man ja wohl in zwei Worten zusammen fassen:

Roland Emmerich

(Wer was erwartet...erfährt bittere Enttäuschung ;))

Ich habe schon seit längerem den Verdacht das eine Verbindung zwischen Emmerich und Dr. Uwe Boll besteht...ok...der war BÖSE ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Emmerich ging mir schon mit diesem ganzen amerikanischen Patriotismus im original Stargate-Film auf den Nerv.
Dieses Salutieren am Ende fand ich einfach nur albern.
Und seine Darstellung des Präsidenten bei Indipendence Day - also schleimiger ging es nicht mehr. :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Offtopic:

Brandywinde schrieb:

Unabhängig von dem ganzen Boll-Mist, Postal und Schwerter des Königs hatten durchaus gute Szenen. Also die Filme würde ich nicht gleich auf Anhieb komplett zerreissen, auch wenn sie nicht Top waren ;) .
 

Brandywine

Falko Diekmann
Ok...der Boll-Vergleich war wirklich etwas hart ;)

Independence Day finde ich sogar noch einigermaßen "kuckbar" wenn man die Ansprüche etwas lockert. Aber seit Godzilla hab ich Emmerich nicht mehr lieb ;)

Soweit ich weiß werkelt er doch jetzt an so einem Maja-Kalender Dings, in dem die ganze Welt untergeht...2012 ist es glaube ich soweit...also das der Maja-Kalender endet.
 
H

Hartmut

Mal gespannt was er da für Tierchen nimmt die die Tempel bauen ;D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
@Brandywine: Du kannst aber nicht leugnen, dass Emmerich auch gute Filme machen kann.
Siehe: The Day After Tomorrow.
Kommendes Jahr kommt von ihm "2012"
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Starlight schrieb:
Du kannst aber nicht leugnen, dass Emmerich auch gute Filme machen kann.
....
The Day After Tomorrow.

Wer findet den Fehler? :D :p

Also ich halte Independence Day wahrscheinlich noch für den besten Film von ihm. Aber nur weil da Jeff Goldblum mitspielt :p
 

Brandywine

Falko Diekmann
Joa...The Day after Tomorrow habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen.
Ich hab auch gar nichts gegen Emmerich...ist halt Popcorn-Kino...nur mit weniger Kalorien ;)

Diesen 2012-Streifen tue ich mir aber auf jeden Fall wieder rein...ich will ja wissen wie die Welt nun wirklich untergeht ;)
 
Oben