MarcisWorld

StudisClan
1 Terayite(1000 GB) externe Festplatte für 129,00 Euro beim Discounter Plus

Diese Festplatte ist mit satten 1 Terabyte einfach riesig.
Auf der 1000 GB großen Platte finden ca. 250.000 MP3 Dateien oder bis zu 330.000 Fotos Platz. Die Festplatte ist einfach zu installieren, und dank Plug-and-Play im Handumdrehen einsatzbereit. Das robuste Gehäuse im kompakten,modernen Design bietet zusätzlichen Datenschutz.

* High Speed USB 2.0 - Für Höchstleistung konzipiert (kompatibel zu USB 1.1)
* Plug-and-Play-Speicher - Einfach nur das Kabel anschließen, einstecken und nichts steht dem Hochgeschwindigkeitsspeicher für Desktop PC und Notebooks im Weg.
* Stabiles Metallgehäuse - Kompaktes, robustes Metallgehäuse bietet zusätzlichen Schutz



* Kapazität: ca. 1000 GB
* Schnittstelle: USB 2.0 (max. 480 MB/s)
* 3,5 Zoll
* PC und Mac kompatibel
* Lieferumfang: Externes USB 2.0 Festplattenlaufwerk, USB 2.0 Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung

Maße und Gewicht

* Maße: ca. B 12,5 x H 3,6 x T 20,4 cm
* Gewicht: ca. 1,02 kg


http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...ProductSKU=45426500&RefID=NL_1_0830_10_01_003
 

unterfranke

Thomas
gibts bei Alternate.de für 119,.....nicht überall wo DISCOUNT draufsteht is auch DISCOUNT drin....erst mal schaun vor dem kauf

finde es sicherer für ca 60-80 dübel 500er platten zu kaufen...
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
[quote author=MarcisWorld link=topic=1423.msg10665#msg10665 date=1217151298]
Maße und Gewicht

* Maße: ca. B 12,5 x H 3,6 x T 20,4 cm
* Gewicht: ca. 1,02 kg[/quote]

Ist zwar ne Menge für Daten, aber ich gestehe, dass ich überaus zufrieden mit meiner kleinen schnuckeligen 160 Gig-Platte bin.
So ein Partyteller sollte mobil sein, finde ich. Klar, kostet dann schon einen ganzen Haufen mehr, ...
Ansonsten nehme ich lieber ne interne Festplatte (was dann natürlich noch günstiger wird).

Ach ja, zum preisvergleich:
einfach unter www.geizkragen.de oder ähnliche Seiten Produkt eingeben und vergleichen.
 

MarcisWorld

StudisClan
Also mir persönlich wäre sie auch zu groß.
Ich komme locker mit einer 500 GB internen Festplatte aus!

Aber für Leute die wirklich viele und große Dateien haben, finde ich sie nicht schlecht.
Das gute dran ist immer, dass man ein externe Festplatte überall mit hin transportieren kann.
Und natürlich sollte man auch Preise vergleichen.Es gibt bestimmt noch etwas günstigeres.
Aber für ein Discounter fand ich das Angebot recht gut.
 
Oben