SnowFrosty_Fables

#Hörspiel #Hörbuch #Geschichten #Horror #Fantasy
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspiel-Fans!

Ich freue mich, euch heute etwas ganz Besonderes zeigen zu können: Ein Mini-Hörspiel-Special, "in Arbeit" das Halloween und Weihnachten vereint – und das alles von mir allein produziert! 🎙️❄️🎃

In diesem Video bekommt ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen meiner 1-Mann-Hörspielproduktion. Ich zeige euch, wie ich Stimmen, selbst spreche und wie viel Spaß (und manchmal auch Chaos 😉) hinter so einem Projekt steckt.
Ihr könnt euch auf erste Ausschnitte aus dem Special freuen, und bekommt einen kleinen Einblick.
Schaut vorbei, lasst ein Like oder Feedback da und erzählt mir, auf welche Art von Hörspiel ihr euch in Zukunft noch freuen würdet! 🎧✨

Hier geht’s zum Video:
Freue mich auf eure Meinungen und eure eigenen Hörspiel-Erfahrungen! 💖

SnowFrosty_Fables

#Hörspiel #Hörbuch #Geschichten #Horror #Fantasy
Sprechprobe
Link
🕯️ Begleitet uns bei „@SnowFrosty_Fables“ in dieser besonderen Halloween- und Weihnachts-Spezialfolge.

Willkommen zum offiziellen Weihnachts-Hörspiel-Special aus dem @SnowFrosty-Fables Universum!

Dieses Mal treffen alle Charaktere aus allen bisherigen Geschichten aufeinander – in einer einzigen Nacht, voller Geheimnisse, Stimmen und alter Rituale.

🕯️ Die Handlung Eine geheimnisvolle Firmen-Weihnachtsfeier zu dem alle Charaktere der Hörspiele kommen. & weitere neue unbekannte Charaktere vorgestellt werden.

(Halloween) Amy lebt nicht allein:
✔ Ihr Mann Gallag
✔ Der Geist ihrer verstorbenen Tochter
✔ Und der uralte Bund, den Amber gegründet hat Alle folgen der Einladung – Helden, Schurken, Agenten und Vergessene – und feiern ein Fest, der Weihnacht.

🎧 Genre: Horror, Mystery, Dark Fantasy, Crossover-Hörspiel
🎄 Themen: Weihnachten, Halloween, Geister, Geheimorden, düstere Traditionen, Familiengeheimnisse

Wenn dir ungewöhnliche, atmosphärische und mysteriöse Hörspiele gefallen, dann ist diese Folge genau dein Ding.
👍 Vergiss nicht: Like
❤️ · Kommentar
✍️ · Abo
🔔 Damit unterstützt du die Serie und hilfst dem Algorithmus!

#SnowFrostyFables #Hörspiel #Weihnachten #Halloween #Mystery
🔗 SOCIAL & CO
► #SnowPro_Gaming
► #snowfrosty_fables
🔔 SnowFrosty_Fables abonnieren und Glocke einschalten: SnowFrosty_Fables

Oben