• Blut-Tetralogie   Dark Space

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
OK ich hab mal zwei Varianten versucht, allerdings erstmal nur den ersten Text, ich bin mir nämlich ehrlich gesagt nicht sicher was du genau mit "wiedersprechend laut" meinst
Typ 1

Typ 2
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ist okay.
Trotz dem Stereotypen habe ich mir die Stimme eher ohne Nord-ischen Dialekt vorgestellt.
Ich schreibe das mal dazu. Nur zur Sicherheit. Ansicht gefällt mir deine Stimme. Zwar noch nicht ganz was ich suche aber ich suche da noch was für eine gute Freundin die ihr eigenes Fan Dub Projekt gerade hat. Ich würde mal gucken was es da so gibt falls du Interesse hättest.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich hab versucht den Dialekt rauszulassen, aber ich hab die Tonlage nicht hinbekommen ohne :D
Ich kann gern noch was anderes versuchen und du kannst mich gern für ein Fan-Dub Projekt weiterempfehlen :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben