• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hey ihr lieben! ^^

Ich hatte bei meiner letzten suche nicht so glück.

Ich suche jemanden der gut mit Parodie arbeiten kann und sich nicht scheut eine schippe drauf zu legen.
Gesucht ist eine Art Seemanns stimme.

Leicht kratzig
- tief bis mittel tief
(kein Dialekt)

(experimentell ist immer gut)

Ich suche jemanden gut mit Wut, Schuldgefühlen, Selbstverleugnung und Gier.

Hier ein sample Text:


(Wütend und fraglich):
Dieser Blaubarsch!
ich wusste ganz genau auf was er aus war, die Sekunde als er hier rein spazierte.
Er platze hier rein und krallte sich die 5 gurken vom Bürger. Doch von seiner Existenz sollte er doch nicht wissen...


(Wiedersprechend laut):
Ich weiß! Doch um die Formel zu schützen musste es was kosten. Ich musste etwas tun - Ich hatte keine andere Wahl.
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Moin, erzähl doch mal ein bisschen mehr über dein Projekt! Hintergrundinformationen zu: Produktion, Story, Beteiligte, kommerziell/non-kommerziell, etc.
Non Profit,
Ist eine Parodie aus dem amerikanischen raume,
ist eine web Serie. Spongebob in anime,
Ich habe die rechte vom Kreator bekommen das auf deutsch zu synchronisieren und suche dafür Leute.
Das hier ist alles nur zum spaß. Charaktere müssen nicht zu krass verstellt sein stimmlich. Hauptsache das akting stimmt.

Story:
Der Held (spongjibubo) findet heraus dass sein Boss Mr K seinen Kumpel ins verderben schickte.
Um sein Harb und gut zu schützen, schickte Krabs Squidward-san in den kampf gegen Blubber bernd.
Blubber bernd besiegte Thaddäus ohne mühe und nun liegt es an SpongeBob die Formel zurück zu kriegen und seinen Freund zu retten. (kleine Kurzfassung)

Rechtlich ist alles okay damit. Ich und meine 3 weiteren sprecher*rinnen machen das aus liebe zu solchen kreativen medien und ich persönlich möchte damit vielen Leuten wie z.B den macher von spongebob, eberhard prüter, marco kröger und weitere danken. Ich arbeite daran jetzt schon seit einem jahr und ich habe mir geschworen nicht auf zu geben ^^.
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ich wäre gerne dabei ,kostenlos.
Hier ist mein Instagram Account, damit kannst du schon mal sehen, ob meine Stimme oder Stil passt
Im Ansatz finde ich deine stimme schön ^^. Nicht ganz was ich suche aber.
Oh da ist ja ganz schön viel Hall drauf. Hast du einen weg das zu Demen? ich würde dich für was anderes aufschreiben.
 
Danke für deine Meinung.
Ich könnte es versuchen mit einigen Schallabsorber, aber besitze halt kein Studio ist rein leidenschaftlich.
 

Tig3roshy

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab mal das Sample aufgenommen, vielleicht besteht interesse von eurer Seite? ^^
Zudem kannst du auch gerne auf meinem Profil gucken da habe ich ein paar bereits eingsprochene Sachen verlinkt. :)
 

Anhänge

  • Blaubarsch Sample.mp3
    528,5 KB
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hallloooo mein lieber. tut mir leid. ich war die tage dran. Dass ist nicht ganz was ich suche aber ich schreibe dich mal auf 😲👀!!
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
deine Sprecher proben sprechen mich an
schreibe dir mal.
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Tatsächlich suche ich immer noch Leute und gehe jeden Tag Stimmen durch. Es ist wirklich hard mittlerweile.
Diese klassische kratzige seemans Stimme hat leider nicht jeder so im peto. Kurz gesagt jap ist noch zu suchen hehe
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank. Ich höre in 20min mal. Bin gerade sehr beschäftigt
 

stoerti

Mitglied
Hör mal rein. Ich weiß nicht, ob das ist, was Du suchst.

PS: Sollten hier Hall oder Nebengeräusche sein, sorry, ich wollte erst gar nicht einsprechen und dachte heute Morgen im Bett, ich könnts ja doch mal machen. Ich habe es einfach so im Bett sitzend ins Handy gesprochen. Das wäre natürlich bei Interesse anders.
 

Anhänge

  • blaubarsch_1.mp3
    373,5 KB
  • blaubarsch_2.mp3
    342,5 KB
Oben