PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Könntest du eine Mischung von beiden machen? Quasi den älteren gelangweilten Künstler der auch etwas überheblich ist. ;) Ich finde die Kombination wie du deine Takes gesprochen hast richtig interessant.
Danke für das Lob! :) Ich kanns mal versuchen, allerdings wird er dann nicht so durchgeknallt, wie ich mir Lawandriel ursprünglich vorgestellt habe. Bei der "durchgeknallten" Variante dachte ich an einen Menschen, der sich zumindest "tuntenhaft" gibt - was nicht negativ gemeint ist. She. hier: Tunte – Wikipedia. Wenn du Beispiele hören/sehen willst, gib z.B. auf youtube "Tunte" ein. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für das Lob! :) Ich kanns mal versuchen, allerdings wird er dann nicht so durchgeknallt, wie ich mir Lawandriel ursprünglich vorgestellt habe. Bei der "durchgeknallten" Variante dachte ich an einen Menschen, der sich zumindest "tuntenhaft" gibt - was nicht negativ gemeint ist. She. hier: Tunte – Wikipedia. Wenn du Beispiele hören/sehen willst, gib z.B. auf youtube "Tunte" ein. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Danke für die Wikipedia Erklärung. Hab jetzt die Unterschiede begriffen. * Daumen hoch *
Tob dich ruhig aus und fühl dich beim Einsprechen frei. Denn das ist das Wichtigste was wirklich zählt. ;)
Bin gespannt wie dein Lawandriel klingen wird.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Lady_Di Ich bin fast durch. Mir ist nur heute noch eine Stimme eingefallen, die ich unbedingt noch zusätzlich einsprechen "muss". In den nächsten Tagen müsste ich aber fertig werden - wenn mir nichts größeres dazwischenkommt! :blush: Ich liefere aber auf alle Fälle so schnell wie möglich! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Lady_Di
Lang hats gedauert, aber hier sind meine Retakes für Lawandriel.
Lawandriel_Retakes_Komplett_beendet.mp3

Ich konnte mich wieder nicht bremsen und hab mehrere unterschiedliche "Typen" aufgenommen. Hoffentlich ist einer dabei, mit dem du etwas anfangen kannst.
Wenn du die Aufnahmen anders besser verwenden kannst, sag Bescheid, dann ändere ich sie.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Woah, das reizt mich dann ja auch irgendwie ein bisschen!
nachdem ich hier noch *sehr* neu bin, frage ich mal lieber, wie das übliche Procedere so aussieht ...
Darf ich mich "einfach so" auch mal am Lawandriel versuchen und die einzelnen Takes hier reinstellen, oder wie funktionieren solche Aktionen?
Irgendwelche Rahmenbedingungen / "Etikette" / Verhaltensgrundsätze, die ich beachten sollte?
Ich möchte mich ungern gleich erstmal in die Nesseln setzen :)

Freu mich auf eine kurze Info
Liebe Grüße
vom Dimo
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Fischkopp4711,

schön, dass du fragst! :) Mit Shorties darfst du alles machen, was dir einfällt und Spaß macht! Einsprechen, mit Musik und Geräuschen versehen und und und... - ganz verrückt oder ganz brav oder irgendwas dazwischen.

Ich wünsch dir viel Spaß mit Lawandriel und bin gespannt auf deine Umsetzung! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hey @PeBu34,
dank Dir für Deine Antwort! Das mit dem "Fragen" ... naja ... ich kenn's halt nicht anders, dass ich mir erstmal einen Überblick über die Gepflogenheiten verschaffe, wenn ich einer für mich neuen Gemeinschaft beitrete. Ist ja doch irgendwie immer ein wenig anders und bestimmte "Rituale" haben sich über die Zeit entwickelt :)
Ich steh' halt auf "Kommunikation"

OK, was den Lawandriel angeht, dann werde ich mich mal auskaspern.
Ich bin selbst ganz gespannt auf meine Umsetzung.

tsstsstss ... da musste erstmal fuffzich werden, bis Du merkst, wie viel Freude sowas machen kann :)

Schön,"Euch" gefunden zu haben!

Liebe Grüße
Dimo
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Fischkopp4711 Viel Spaß dabei :D Sobald du deine Takes hochgeladen hast, würde ich sie auch im ersten Post einfügen. Ich bemüh mich, die Sprechertakes und Umsetzungen meiner Shortys dort zu sammeln.

... und an alle Schnittbegeisterten: Im ersten Post wartet auch noch eine ungenutzte Moderatoren-Spur (von @MPP891) :D

Updates im ersten Post: Ich habe die Retakes von @PeBu34 eingepflegt und den Link zur dritten Version von @Lady_Di geändert, jetzt funktioniert er.
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und ich dachte, du hättest meine Retakes schon verarbeitet - obwohl mir der eine oder andere Take "verdächtig" bekannt vorkam. :)

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. :)
XD meine Backen schmerzen. Ich kann nicht mehr. :tearsofjoy:
Dank deinem Satz kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das passiert mir nicht bei jedem.

Sobald ich mit dem Cutten fertig bin, erfährst du's als Erster. Denn das will ich dir über PN schicken.

PS: Vielen Dank! Und dir wünsche ich eine gute Nacht!
Man sieht sich.
 
Oben