• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Heyho zusammen!

Ich bin der André, 29 und komme aus Lohmar.
Ich bin zwar seit 2008 hier im Forum registriert, war aber in den letzten 10 Jahren nicht mehr aktiv unterwegs^^
Deshalb dachte ich mir dass ich mich nochmal erneut vorstelle, es gibt ja einige neue Gesichter hier.
Ich habe damals mit meinem besten Freund hier im Forum angefangen unsere Hörspielserie FuchsFeuer zu starten.
Von 2008-2010 haben wir dann insgesamt 4 Folgen produziert.
Jetzt habe ich mir auch ein neues Mic zugelegt, das Zoom H2n.
Ich habe wirklich wieder Lust in die Welt der Hörspiele abzutauchen, ich hoffe man findet evtl neue Freundschaften ;)

MFG

André
 
Y

Yüksel

Aaaaach ... Ich kenne die Fuchsfeuer-Hörspiele, die haben mir sehr gefallen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann:
Willkommen zurück und viel Spaß beim "Hörspielmachen".

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben