Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier mein Beitrag zur 10 Shorty Challenge:

SALZIGE TRÄNEN UND TROCKENER WEIN - DAS THETIS PROJEKT

Genre: Krimi Öko Thriller Märchen

Es ist praktisch der zweite Fall von Sheriff BASIL NORRINGTON in Lamar Heights. Leider ein bisschen quick & dirty. ;)

LG
Mr_Kubi

Ergänzug @Johanka hat für die Shorty Challenge folgendes vorgegeben:

"Zu diesem Anlass gibt es diesemal neben dem Stichwort auch noch einen Sound, denn ihr passend mit verwurschteln dürft.

Meerjungfrauenträne

 
(Quelle: Free Sound Effects, Music, Loops | Orange Free Sounds)"

Evtl. auch benutzen. ;)

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen - oder täusch ich mich? Ist jedenfalls eine schöne und interessante Mischung! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen - oder täusch ich mich? Ist jedenfalls eine schöne und interessante Mischung! :)
Na in dem Shorty Challenge Thread ;) Ich bin nur bisher nicht dazu gekommen, es in den offiziellen Shortybereich zu verschieben. ;)
 
Oben