Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)

Ich suche 2 Sprecher für meinen neuen Dub.
Einmal Shippou (weiblich, kindlich)
Und einmal Miroku (männlich)

Skript+Video
folgt. Szene wäre aber diese, in der Inuyasha "stirbt" in der Folge "Miniaturgarten"
Hier findet ihr die Stimmen die gesucht werden, der kleine ist Shippou und der mit dem schwarzen Gewand ist Miroku.
Szene geht ca. 2:30
Skript bekommt ihr dann von mir gesendet.

Bewerben bitte wie folgt
- Bitte per Kommentar unter diesem Beitrag melden, gerne auch Probetake schicken.

Viel Spaß beim Dubben!! :)
Danke!
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Ich poste mal die Szene hierein. Dann würde ich sagen, probier dich mal auf den Charakter "Miroku"
TransferNow
Miroku ist der, mit dem schwarzem Gewand.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Coole Stimme! Gefällt mir, ich glaub ich muss dich mal ausborgen, falls Interesse besteht bei dir : )
Gut gesprochen!
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Ich finde dich ganz gut auf Miroku. Kannst du vielleicht das andere auch noch aufnehmen ? :) wäre perfekt
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Nee :)
Dein kompletten Text von Miroku :)
Du hast ja nur 2 Sätze als Probe gemacht. Diese klangen aber sehr gut und würden auch passen zur Emotion und zur Lippensynchro, wenn du willst kannst du den restlichen Part von ihm auch machen. :) Dann würde ich dir seine Rolle geben ( Miroku )
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Falk Gündel , dein Text wäre hier.
Also die beiden Sätze hab ich jetzt nicht extra herausgeschrieben, da du diese ja schon gemacht hattest :)
________________________________________________________________________________________________

Tokatschin ist wahrscheinlich tot nur so kann der Zauber verschwunden sein.

Vielleicht sind die Männer aus dem Miniaturgarten
auch wieder zurückverwandelt worden.

Als Inuyasha abgestürzt ist, war es noch dunkel.
Der Tag ist erst jetzt angebrochen.
Ich fürchte uns bleibt nicht viel Hoffnung.

Hör auf zu weinen Shippo.
Lass uns eine "ander enthalten". ? (<-- Das Wort am Ende versteh ich nicht. :D Vielleicht kannst du mal reinhören. Hatte das Wort auch noch nie vorher gehört ^^ )

Inuyasha, es war dein eigener Wunsch zu sterben.
Du gabst dein Leben hin... um Kagome zu retten.
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Falk Gündel ich hab dich mal reingemixt, bei einigen Zeilen wäre bisschen mehr Traurigkeit besser gewesen zb bei der Zeile "Inuyasha es war dein eigener Wunsch zu sterben"
und bei dem " lass uns eine andacht halten"
Den Rest kann man so lassen das klang gut :) wenn du diese beiden Zeilen vielleicht nochmal machen könntest, wäre ich dir dankbar :)
 
Oben