FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sommerlich heiß wird's auch in Grauenfurt. Für die nächste Folge suche ich zwei jugendliche Stimmen (STIMMAlter ca. 14-18 Jahre).

Rollenbeschreibung: 2 Jungs, die nachts am See heimlich Giftmüll entsorgen.
Sie sind nicht die Hellsten;)

Takes: ca. 20 jeweils

Probetakes werden keine benötigt!! Ich höre dann durch eure Sprechproben
 
Zuletzt bearbeitet:

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was denn? Nichts los?..... Kommt schon, hier gibt's doch ein paar in der Altersklasse:(
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme noch passt, gerne. Aber wie 18 klinge ich wohl nicht mehr. ;)
 
Y

Yüksel

Hmm ... klingt interessant ... würde mich reizen ... aber ob ich so jung klinge? Ich wäre gerne dabei.
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Rolle klingt sehr interessant, ich bewerbe mich ebenfalls! Böse und begrenzt intelligente Charaktere sind ja bekanntlich die Sahnestückchen beim Hörspielsprechen... ;)
 
Oben