jasminmuther21

Neues Mitglied
Ich höre nun seit 3 Jahren eure Hörspiele und ich liebe sie es ist so wunderbar was für Geschichten ihr euch ausdenkt mit welcher Emotion und Leidenschaft ihr dahinter geht würde so gern mal bei einer Geschichte dabei sein <3 ihr habt die besten Hörspiele der Welt

meine E-Mail : jasmin.muther@gmx.at vielleicht habe ich ja glück und bekomme eine Chance auch eine Stimme in der nächsten Geschichte zu bekommen <3 je mehr Stimmen desto interessanter wird es
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @jasminmuther21,
herzlich Willkommen im Forum. Ich bin gespannt, wie du klingst und würde mich freuen ein paar Sprechproben von dir zu hören. Ani hat dir dazu ja schon einen Link aufgeschrieben.

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Hallo Jasmin,

willkommen bei uns! Wenn du in Hörspielen mitmachen willst, brauchst du idealerweise eine Sprechprobe hier im Forum, ich lass dir mal einen Info Link dazu hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Viel Spaß beim Umschauen und Erkunden :)
Und schau dir auch auf jeden Fall das Video
Die Sprechprobe auf HoerTalk.de - Einblick in unsere Community
vom Marco an, da ist viel hilfreiches zum Thema interne Freigabe drin. Lob an dieser Stelle an das ganze hilfreiche Team.
 
Oben