• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

gerade wurde mein neues Hörspiel-Skript freigegeben und ich würde gerne versuchen wollen, es dieses Mal in einer Art Kooperation erstellen zu wollen. Ich bin momentan mit anderen Arbeiten gut ausgelastet, würde es aber auch gerne nicht so lange anstehen lassen. Also wenn du...

A) Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir hast...
B) Vielleicht auch gute Erfahrungen auf dem Grusel/Horrorgebiet hast....
C) Einfach ein mörderisch begabter Cutter bist...

Dann melde dich doch einfach bei mir. :D

Vielleicht rein aus Interesse an der Sache. Das Skript hat 209 Takes, ist 24 Seiten lang, die Rollen sind übersichtlich und es wird mit Sicherheit gnadenlos spannend. Braucht ihr noch mehr Infos, fragt gerne nach. :)

LG Christoph
 

BigBoy

Mitglied
Hi bin interessiert.

Suche für meine Masterarbeit als Sounddesigner ein Hörspiel Projekt!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@BigBoy Sorry, ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich schreibe dir nachher einmal. :)
 
Oben