• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
cassandra-700px-1523447681.jpg


Zwei Diebe suchen sich ausgerechnet den Turm der Zauberin Kassandra als Einbruchsziel aus. Ob das kleine Gespenst jetzt wohl endlich frei kommt?

Laufzeit: ca. 20 Minuten

Kassandra: Annika Gamerad
Sprecher: Rainer Denk
Laurentius: Klaus Neubauer
Gespenst: Marcel Ellerbrok
Cover: Johanna Muth
Sound: Dereck Fitcher
Dieb 1 ist Schulzsynchron
Dieb 2 ist Yüksel
Junges Mädchen ist Olivia Ellerbrok

Der Ablauf am Sonntag, 15.04.18:
19:30 Uhr:
Chatbeginn auf Hoerspielprojekt/Hoertalk-Chat
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
 
Y

Yüksel

Achsoooooooo ja das ist natürlich etwas ganz und anderes.
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Ach, das war mal wieder schön:) Lob an alle Beteiligten, besonders an die vom grünen Groller verfolgten Diebe;)
Schade nur, dass es schon wieder vorbei ist...
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich höre morgen Abend nochmal rein, war vorhin leider doof abgelenkt. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Mich hat dieses verdammte REALE Leben da draußen auf trab gehalten hatte daher keine Zeit irgend etwas zu hören, nicht mal für den Tatort hatte ich Zeit:(
Daher warte ich mal auf den Download, und höre es mir dann an.
 
Oben