PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Endlich gibts wieder was von Marianne auf die Ohren. :D Wow, das ist ganz schön vielfältig und mit ordentlich "Wumms" durch das Schlagzeug! Danke fürs Teilen! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<<hat wider ein bissel gebastelt,also das macht schon ein enorm spass,:D

ein Schlagzeug habe sogar selber gespielt,ist wider gar winzig klein,:D

<<ich mag Trommel,

viel spass,beim hören,

 


Liebe grüsse Marianne
 

Swetty8

Foren-seelen
Das gefällt mir sehr gut Marianne, farauf könntest du doch dein Liedlein Rappen?
@Dominic

Vielen dank Flo,Freud mich wen es dir gefällt, hui du traust ja mir ein menge zu.

:fearscream:ich und singen?:D ich habe solche noch nie gesungen,wen überhaupt gesungen,:D


<<<ich habe noch bissel vergrößert,und ein anderes ende gemacht,:)




 

viel spass dabei,


liebe grüsse Marainne
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marianne,
also, die erste Variante war ja schon sehr schön, aber das längere Stück war: Einfach Wahnsinn! :D Du wirst immer besser! Wie du das Stück zum Ende hin ausklingen lassen hast war Klasse! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Swetty8

Foren-seelen
so habe ich wider gebastelt,auch wen klein ist,ich finde es Cool,

könnt ich mir sogar vorstelle für die Titel Melodie vom Finlay ,

wie finde du es @Grissom

 

viel spass beim Hören,:)

das macht so was von spass,:)
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Marianne,
der Anfang klingt gut. Gerade der Gitarrenloop treibt den Song schön an. Den zweiten Teil empfinde ich allerdings als starken Bruch, die melodische Linie der Flöte ist im Vergleich zum ersten Part zu weich und reißt einen zu stark aus der vorherigen Stimmung heraus. Und auch das Ende ist leider sehr abgehackt. Versuche dich nochmal an einer Überarbeitung des zweiten Abschnitts und dann wird das auf jeden Fall ein cooler und runder Track.
:)
 

Swetty8

Foren-seelen
So habe ich noch was an dem Musik Stück gefeilt von Oben,

@PeBu34 ich habe dein Irisch Melodie rein gepackt,

Viel spass,beim hören,

und es macht einfach spass.

 
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marianne,
danke, dass du meine Melodie in das Stück gepackt hast. Leider passt das - soviel ich es höre - vom Rythmus, vom Takt her und auch von der Geschwindigkeit her gar nicht dazu. Die anderen Anteile finde ich aber schon mal nicht schlecht. :) Wenn du das prüfen willst, zähl einfach mal in der Geschwindigkeit des Schlagzeugs immer 1-2-3-4. Wenn meine Gitarre kommt, wirst du merken, dass das nicht passt. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Swetty8

Foren-seelen
@PeBu34
Danke sehr,ja stimmt es passt da nicht so rein,

Es war recht leise die andern Loops sind viel lauter,
Aber dein ist klein und fein,mir gefällt dass,Dein Musik Stück.

Ich sollte was Irisches machen,mit Flöte und so,mal sehen ob ich so was finde.
 

Swetty8

Foren-seelen
:D:D:D

So ich habe noch was gebastelt,zum Tanzen mal was neues mit solcher Musik,;)


 
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marianne,
ich finds toll! :D Am Anfang klingt es, als wäre es ein Weihnachtslied und zum Schluss kündigt es Gefahr an. Ob die Musik passt, kommt immer darauf an, wo du sie einsetzen möchtest - ich meine, an welcher Stelle des Hörspiels. Das wird sich mit der Zeit herausstellen.

Liebe Grüße von
Peter

PS: Zu dem anderen Stück habe ich nichts geschrieben, weil es nicht mein Musikstil ist. :) Das war nicht böse gemeint! :)
 
Du weißt ja, daß ich eher Metal höre, Marianne. Aber könnte natürlich zu Deinem Skript passen. Zuerst klingt es tatsächlich etwas nach Weihnachten, dann ein Hauch John Carpenter und zum Schluß eher etwas bombastisch wie beim Herrn der Ringe. Hört nur wieder etwas abrupt auf. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Vielleicht kannst Du das in dem Programm ja "ausfaden" lassen, also daß es langsam leiser wird.
 
Oben