Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
ZC10-Axolotl-1470891777-1470900343.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der Axolotl, ein Schwanzlurch mit der Fähigkeit seine Gliedmaßen, Organe, selbst Teile des Gehirns nachwachsen zu lassen. Was wäre, wenn das auch bei einem Menschen möglich werden würde?

Spielzeit: Ca. 32 Minuten

Erzähler - Michael Gerdes
Marc Schmiedel - Ronald Martin Beyer
Tommi Mühlhoff - Sebastian Schrage
Philipos Christodoulakis - Horst Kurth
Dr. Inga Nyström - Birgit Arnold
Annika - Stephanie Preis
Nina Schmiedel - Lisa Müller
Julia Waldau - Dagmar Bittner
Herr Ulrich - Sebastian Schmidt
Junger Mann - Benedict Benken
Sicherheitsdienst - Jens Niemeyer
Fahrstuhlstimme - Johanna Ehrlich
Intro - Jörg Buchmüller
Jingle - Stephanie Preis & Sebastian Schrage
Credits - Annika Gamerad

Schnitt, Sound-Design & Mischung: Sebastian Schrage unter Verwendung von freesound.org
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack: Joky One
Musik: Carlos Estella über Jamendo
Song: Bryan Art - Knowledge is the power J.A.R. Version
Forward Riddim Prod. by J.A.R. über Jamendo
Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams unter Verwendung eines Bildes von Fotolia

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizenz 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspielprojekt 2017 in Zusammenarbeit mit www.sebastian-schrage.de Audio-Postproduction.

Der Ablauf am 24.02.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach verdammt, da hab ich Spätschicht. Gut, ich freue mich auf den Download und wünsche allen einen schönen Premiereabend.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Könnt ihr mal einmal Rücksicht auf den Lupin nehmen? Ist ja wohl unerhört! :p
Genau, also alles nochmal um eine Woche verschieben .. HopHop :D ;)

Nee - Spaß. Ich sprech hier nicht einmal mit - Und selbst wenn, ist das für Premierentermine völlig unerheblich. Die fallen wann sie hier fürs Forum passen (das mir das jetzt keiner Missversteht oder falsch auslegt :) )
 
Wir werden Lupin zu Ehren einen Platz freilassen (ok, wenn jemand mehr zahlt - plausible Gründe hat, da sitzen zu wollen - netter ist - mehr Haare hat...dann ist der Platz weg :p ).
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Pech gehabt...Mein Internet ist abgestürzt! :mad: Dann hör ich mir das eben an, wenn es im Download steht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben