Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Leute,

auf meiner gestrigen Heimreise im Zug war ich es irgendwie leid mit der Verspätung des Zuges und dabei kam dann dieses kleine Ding zu Stande... ist nicht fertig aber de Zug kam ja auch verspätet an... ach hört doch selbst...

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bernhard-schlax/metallbackmp3[/SOUNDCLOUD]

:mad: :gitarre::devil:
 

whoami

Mitglied
AW: Zugfahren macht aggressivkreativ

Alter!
moshi44x42.gif
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Zugfahren macht aggressivkreativ

Überhaupt nicht meine Stilrichtung - aber das finde ich richtig gut!

Dumme Blasmusikerfrage: das ist nicht wirklich alles am Laptop gemacht, oder?
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Zugfahren macht aggressivkreativ

Man hört förmlich die Zugfahrt :D

Richtig schön heiße Kamerafahrten mit actionlastiger Szenerie: vom Zug selber, aus dem Fenster heraus, von außen in das Fenster rein und am Ende ein Telliminator der mit verschränkten Armen und Sonnenbrille auf dem Zug steht und in den (verspäteten) Sonnenuntergang/Bahnhof/whatever fährt ;-)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Zugfahren macht aggressivkreativ

@Whoami,
Geiles Rocksmiley :D

@Klaus_Nb, doch das Arrangement ist komplett im Rechner entstanden, besteht aber aus Live eingespielten Samples echter Instrumente, die ich aber selbst nicht eingespielt habe.

@An Eid Sensortyp
So könnte ich mir ein zugehöriges MTV-Video auch vorstellen. Angeklebter ZZ-Top Bart, mächtig geile E-Gitarre auf einem fahrenden Zug, der zum Ende hin in einer riesigen Explosion entgleist. :D
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Zugfahren macht aggressivkreativ

Es muss nicht immer Bahnfahren sein... Hallo-Wach-Mucke geht auch ohne Verspätung der Bahn...

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bernhard-schlax/metallrunmp3[/SOUNDCLOUD]
 

Codedoc

Sebastian
AW: Zugfahren macht aggressivkreativ

Das ist cool ;D Ein Action-Video zu so etwas total langweiligen wie eine Zugfahrt

Kamera unter dem darüberfahrenden Zug, Hubschrauberaufnahme, aus der Fahrerkabine, Nahaufnahme Fahrer beim Knöpfe drücken, grimmiger Schaffner, der durch die Gänge läuft, Zug von außen, ein gelangweilter und genervter Telliminator an seinem Laptop.

Welches Programm verwendest du?
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Zugfahren macht aggressivkreativ

@Codedoc Ich hab hier den Magix Music Maker verwendet und ein paar Samples / Loops.
 
Oben