F

fraktal

Hallo,
ich würde gerne den Zoom H2 kaufen und es als USB-Interface nutzen, da ich Powerpoint-präsentationen
erstelle, die ich mit Camtasia aufzeichne und als Videos ins Netz stelle.
Ich habe nun mit billigeren Interfaces experimentiert, doch die rauschen alle start,:confused::confused:
http://www.alesis.com/multimix6usb (mit Shure SM58) :eek:
deswegen wollte ich diese Präsentationen mit Zoom H2 erstellen (am liebsten gleich am PC als USB-interface)
wegen dem rauscharmen betrieb.. :music::music::music:

Nutzt jemand hier den Zomm direkt am Computer?:wink:
Ist das Grundrauschen (wenn man den Computer im anderen Zimmer betreibt) genauso gering
wie im "normalem" Betrieb?

Vielen Dank Schöne Grüße:wink::wink::wink:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Zoom H2 als Interface nutzen, rauscht das Gerät durch den USB-Anschluss mehr?

Nutzt jemand hier den Zomm direkt am Computer?:wink:
Ist das Grundrauschen (wenn man den Computer im anderen Zimmer betreibt) genauso gering
wie im "normalem" Betrieb?
Oh, darauf hat noch keiner geantwortet??? :)
Ich benutze das Zoom H2 auch per USB am Computer. Die Klangqualität ist dabei unverändert. Ein Grundrauschen habe ich bisher nicht wahrnehmen können.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Zoom H2 als Interface nutzen, rauscht das Gerät durch den USB-Anschluss mehr?

Oh, darauf hat noch keiner geantwortet??? :)
Ich benutze das Zoom H2 auch per USB am Computer. Die Klangqualität ist dabei unverändert. Ein Grundrauschen habe ich bisher nicht wahrnehmen können.

Jap, dem schließe ich mich an. :)
 
F

fraktal

AW: Zoom H2 als Interface nutzen, rauscht das Gerät durch den USB-Anschluss mehr?

Danke für die Antworten :wink:

Wie ist bei euch beim USB_Betriet der Zoom H2 eingestellt? Bei mir ist bei gain 2 und Windows 7 50% Lautstärke, ein Rauschen zu hören.
Habt ihr vielleicht die perfekte Einstellung gefunden? Womit (Programm) wird bei euch die Sprache aufgenommen?

Vielen Dank
Grüße:wink:
 
Oben