Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
So. Wird ja mal Eisenbahn, daß ich mich hier auch mal einklinke und verbreite.


Status: zweites Hörspiel in Mache, letzte AUfnahmen Ende September in HH.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: www.OHRENKNEIFER.info

Cool! Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Produktion. Halt uns auf dem Laufenden! :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: www.OHRENKNEIFER.info

Also nach Road to Hell kann es ja eigentlich nur bergab gehen. Und weil ich mich gerne irre kaufe ich das neue Erzeugnis ohnehin. Also denn! :laechel:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: www.OHRENKNEIFER.info

Meine Eltern waren so nett, mir Road to Hell zum Geburtstag zu gönnen (bzw. das zu bezahlen, was ich so bei pop.de bestellt hab;)). Ich fand's großartig.
Ich hab ne Rezension geschrieben, die's hier zu lesen gibt. Das Hörspiel war auch ein guter Grund, endlich mal ein Blog zum Hörspielerezensieren aufzumachen. 140 Zeichen reichen einfach nicht... :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: www.OHRENKNEIFER.info

Viel Glück weiterhin für deine Produktionen. Cool, dass dein Label nun auch hier seinen Platz hat.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: www.OHRENKNEIFER.info

Zwei tumbe Gangster, die einen Jungen mit Tourette-Syndrom entführen!? Geht es denn noch geiler? Mich schärft das total!

Dirk, einen Käufer hast Du auf jeden Fall schonmal.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: www.OHRENKNEIFER.info

Hallo Sven, hallo Dirk,
danke für das Interview. Es war wirklich sehr interessant zu hören, wie es mit Ohrenkneifer eigentlich losging und wie Dirk zu den Hörspielen kam. Ein Vinylkind, soso. „Road to hell“ ist tatsächlich wie eine Mini-LP aufgemacht und ich habe im ersten Moment nicht übel gestaunt, als ich das Ding damals auf der Hörspiel ’10 erstanden habe. Auf der Rückfahrt von Hamburg aus haben wir uns das Werk dann im Auto angehört, macht das alle mal! Ab auf die Autobahn und lauscht „Road to hell“. Doppelt schönes Feeling!
icon_smile.gif

Beste Grüße
Schnaps
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: www.OHRENKNEIFER.info

Sehr cooles Interview. Obwohl mensch merkt, dass Sven Sprecher und kein Moderator ist. :D

Das neue Projekt ist quasi schon im meinem pop.de-Warenkorb. Wenn es schon verfügbar wäre. Die Idee der Story ist jedenfalls großartig.
 
Oben