• Blut-Tetralogie   Dark Space

Starlight

Schreibe Phantasie...
Hoerfriedel - Friedels Meinung

So, ab Heute kann ich euch die Rezensionsseite "Friedels Rezensionen" von mir präsentieren.
Dort werde ich alle meine Rezensionen veröffentlichen.

www.friedels-rezensionen.de.vu

Es ist alles noch in der Anfangsphase. Aber ein paar Rezensionen sind schon online.
Folgende Rezensionen sind bis jetzt Online:
- Cungerlan 0
- Peter Lundt 1
- Point Whitmark 25
- Schwarzes Gold
- Bermuda 1963 1

Würde mich über Anregungen freuen.
Natürlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr Lust habt und gern Rezensionen schreibt.

euer Starlight (auf der Seite und in einigen anderen Foren: Friedel)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: www.friedels-rezensionen.de.vu

Hey, ein neues Design. Schick und eine seriöse .de Domain, ich glaube dann kanns losgehen was ;) ?
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.hoerfriedel.de

Jo, kann losgehen. Schon 27 Rezensionen auf meiner Seite und es werden immer mehr...
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.hoerfriedel.de

Da hab ich mir mal das neue Fantasyhörspiel vorgeknöpft und auseinandergenommen :D

 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.friedels-rezensionen.de.vu

Diesmal gibts gleich mehrere Updates:

1) 3 neue Rezensionen
- Rick Future Projekt Tantalus - Episode 1
- Gordon Black - Folge 2 - Die Augen des Dämonen
- Gordon Black - Folge 3 - Friedhof der Hexen

2) Neues Rezensionsdesign, das nun auch Infos zum jeweiligen Hörspiel/Hörbuch beeinhaltet.

3) Das Gewinnspiel ist nun beendet, die zwei glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt und erhalten in der nächsten Zeit ihren Gewinn.


http://www.hoerfriedel.de
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.friedels-rezensionen.de.vu


- Dorian Hunter Folge 1
- Leon Traumgänger Teil 2 und 3
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.friedels-rezensionen.de.vu



Dorian Hunter Folge 2 und Folge 6
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.friedels-rezensionen.de.vu



Das sind die aktuellen Rezensionenen.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.friedels-rezensionen.de.vu

Es hat sich einiges getan. Ich habe viele neue Rezensionen auf meiner Seite. Da ich gerade nur am Wochenende und das auch nur eher sporadisch anwesend bin, gibt hier nur eher selten Informationen zu meinen neuesten Rezensionen.

Derzeit neu:













Das wars dann, euer Friedel
 
Oben