Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Wunderlich ... de Biggls

Da bin ich ja gespannt was Du da wieder "gezaubert" hast...

Nachtrag: Gefällt mir, gut gemacht. Du solltest Deine Sachen irgendwo bündeln, wie ThudaDragon das auch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Wunderlich ... de Biggls

Hallo Searge, danke für den Hinweis. Ja, bin am überlegen ob sich das lohnt. Bei mir ist das ja nur so eine Spielerei und dient zur Überbrückung der langen Weile. Aber gesammelt habe ich die Sachen schon. Sie befinden sich auf meiner Homepage - Mein Sachsen lob ich mir - .
Jedenfalls freue mich mich über jeden Kommentar und du warst eigentlich sehr schnell. Also dank dir.
Gruss Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Wunderlich ... de Biggls

Wer selber aktiv ist und solche Dinge einfach mal angeht, dem gehört auch eine gute Portion Rückmeldung. Denn man sollte solche Dinge anerkennen.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Wunderlich ... de Biggls

Ich finde Searges Idee sehr gut, die kleinen Hörstücke zu bündeln. Die haben Herz und Humor, da findet sich bestimmt ein interessiertes Publikum.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Wunderlich ... de Biggls

Ja ok, vielen Dank. ich denke darüber nach. Solange es noch Spass macht.
LG Diabsi
 
Oben