Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht warum aber mich ritt gerade die Inspiration. Danke noch an @Doro für den entsprechenden Anstoß Es ist ein kurzes Vergnügen, aber ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem.


Wolfsstunde

Jeder Abend verläuft gleich, jeden Abend warte ich, dass die Nacht hereinbricht und ich durch die verlassenen Straßen streifen kann. Meine Welt besteht aus Schatten, die mich verschlucken, mich verbergen, mich beschützen. Sie helfen mir, wenn ich jage und legen ein schwarzes Tuch über das Geschehene, bis der Morgen graut und die Angst der Anderen erneut geschürt wird. Die anderen Menschen sind Schafe, die, unwissend über den Wolf in ihrer Mitte, weiter grasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Mr B.
das ist ein interessanter Einstieg in eine Geschichte aus der Perspektive eines Werwolfes. Vielleicht reitet dich die Inspiration ja nochmal - oder weiterhin.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Danke für das Feedback. Interessant, dass du darin ein Werwolf siehst, aber Interpretation ist eben eine Frage des Blickwinkels ;)
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
Georg! Du sollst doch nicht immer in meinen Gedanken lesen... und dann auch noch veröffentlichen!:D:D:D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Georg,

na ja, Wolfsstunde und die ganzen Hinweise auf Wölfe...Aber jetzt, wo du es sagst, kann das natürlich alles Mögliche sein...

Liebe Grüße von
Peter :)
 

jonasclick

Jonas
Sprechprobe
Link
Hi Georg, ich habe die Wolfsstunde vertont, viel Spass damit :)

Kopfhörer auf und Go!
Wolfsstunde
 

Musik: Lionel Schmitt
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gefällt mir Georg. Ich finde das aber ein bisschen kurz. Wenn du das etwas verlängern könntest spreche ich es bestimmt auch noch ein :)
 
Y

Yüksel

Hmmm ...... ich finds prima so .... laß es so kurz .... mehr Text brauchts eigentlich nicht ..... vergeßt die Pausen nicht ;)
Ich denke, daß ich mich morgen mal daran vergreifen werde .... sofern meine Erkältung nicht noch schlimmer ist.
Schorsch, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber ich mag Dein Geschreibsel!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Danke für euer Feedback und ehe nun Diskussionen über Länge und Co. aufkommen: Es bleibt so kurz ;) Es ist eben das Verborgene und das Mehrdeutige, das die Geschichte ausmacht. Mehr Informationen oder detailreichere Ausschmückung würde das ganze zu sehr eingrenzen und das möchte ich nicht. Manch einer mag es ja wie @PeBu34 sehen und denken, dass es ein Werwolf ist, ich selbst sehe es als Portrait eines Profikillers und jemand aus meinem Bekanntenkreis meinte es sei eie Geschichte über Jack the Ripper.... Sorry Marcel, aber da kann ich leider nichts ändern. Aber es gibt noch andere schöne Geschichten ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schade, es wäre eine tolle Einleitung gewesen. Aber da hat natürlich der Autor das letzte Wort :)
 

Noir

Mitglied
Wie sagte schon ein Musikerkollege von mir:

Gute Drogen streckt man auch nicht!
 
Oben