bob7

__________________
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

I Always LMAO on this!!

[YOUTUBE]ju3h7yk4Hcg[/YOUTUBE]
 
S

Schneeschaufel

AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

:) ahaaa, dachte mir sowas schon. ist viel zu lang her das ich die alle
gesehen hab, und war wenn auch auf eng. , daher konnt ich die zitate
gerade nicht gaanz einordnen .

jaa das spamlot meinte ich, bin letztens am flughafen bei som bäcker
über den flyer von gestolpert. kann´s mir zwar ehrlich gesagt schwer
vorstellen (monty hat ja eindeutig in den dialogen seinen witz) aber
denke die haben trotzdem was feines aus gemacht. ...

:cool:

em, nee.. meinte eigentlich nur die Filme. aber Du meinst wohl des hier:

http://www.spamalot.de

is bestimmt ein Besuch wert, denk ick.

LG, JDee.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

..bestimmt haben sie das :cool:
Da gehts auch um die Suche nach dem Heiligen Gral und die singen - wer hätte es gedacht? - dabei auch sehr viel.
Ab heute gehts da los mit den Vorstellungen..


:) ahaaa, dachte mir sowas schon. ist viel zu lang her das ich die alle
gesehen hab, und war wenn auch auf eng. , daher konnt ich die zitate
gerade nicht gaanz einordnen .

jaa das spamlot meinte ich, bin letztens am flughafen bei som bäcker
über den flyer von gestolpert. kann´s mir zwar ehrlich gesagt schwer
vorstellen (monty hat ja eindeutig in den dialogen seinen witz) aber
denke die haben trotzdem was feines aus gemacht. ...

:cool:
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

UND DA STEHT ES WIEDER BEI DEN JESTERS..... NIE! ... NIE:...... NIE....!!!!!!!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Schneeschaufel:

Das bescheurtste ist fast nebenan zu wohnen und kein Geld zu haben um es sich wenigstens mal anzugucken ^^
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Vorsicht Vorurteile :

Ich halte ja nu gar nichts davon Monty Python ausgerechnet in einem Musical wieder "auferstehen" zu lassen.

Erstmal wird in den Filmen und der Serie sowieso schon genug gesungen.

Zweitöööns ist es für mich ein Zeugnis von Einfallslosigkeit und Geldschneiderei. Die Macher sollten viel eher die Verteidigung gegen einen Angriff mit einem spitzen Stock erlernen.

Drittööööööns gibt es nur ein Monty Python. Das bestand aus John Cleese, Eric Idle, Terry Gilliam und Michael Palin.
Ohne diese Herren ist es nicht Monty Python sondern ein schlichtes Remake (oder im schlimmsten Fall ein "Best of...").

Und NOCH eins braucht die Welt nicht. Danke, ich kenne die Gags schon und sehe sie lieber im Original.
Wieviele (wohlriechende) Leichen müssen eigentlich noch ausgegraben werden?

Fluch dir, geldgeiler einfallsloser Produzent, Fluch dir!

Wie immer ist meine Meinung aber rein subjektiv... :schweig:
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

@Brandywine:

Generell würd ich dir zustimmen, aber ich würds mir trotzdem gerne ansehen :) :cool:
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

@brandywine, eine frage dazu: Was sagst du dann zu Mamma Mia!, Ich war noch niemals in New York, etc, da nimmt man doch auch alte Sachen und peppt sie auf... und Abba finden es toll und sehr amüsant ;) Vielleicht ist es mit Monty Phython genauso ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

...Das bestand aus John Cleese, Eric Idle, Terry Gilliam und Michael Palin.
Und was ist mit Graham Chapman und Terry Jones?
Ohne die wäre MP nie so erfolgreich gewesen!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass das was ist. Die Stärken von Monty Python (Spontanität, Anarchie in der Spielweise) kann ich mir nur schwer im strengen Rahmen einer Musicalshow vorstellen, noch dazu von Musicaldarstellern gespielt.
Sorry, aber die können den echten Komikern meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen.
Ich denke auch, dass da mit Monty Python Geld gemacht wird und die haben sicher selber gesagt au ja, das gibt auch Kohle für uns.
Außerdem habe ich mir mal auf der HP Ausschnitte aus den Liedern angehört, und muss sagen, dass schreckt mich erst recht ab da hinzugehen.
@Galileo,
Mama Mia, ich war noch niemals in New York.. Sind eine Abfolge von Liedern um die eine Handlung herumgestrickt wurde. Wenn man da reingeht, dann weil man die Lieder mag.
Spamalot sind die Ritter der Kokosnuss. Wenn man da reingeht, dann wegen der Geschichte. Also meiner Meinung nach zwei verschiedene Dinge, wenngleich ich Mama Mia, ich war noch niemals in New York und solche Sachen echt gruslig finde:eek:
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Erst die Hälfte der Pythons-Mitglieder schlicht unterschlagen... und dann auch noch einen auf dicke Hose machen...
Sieh mal lieber zu, daß Du Deine Rolle im DEATH&SALVATION EINGELESEN bekommst, Sir Gallahad!!!!


Vorsicht Vorurteile :

Ich halte ja nu gar nichts davon Monty Python ausgerechnet in einem Musical wieder "auferstehen" zu lassen.

Erstmal wird in den Filmen und der Serie sowieso schon genug gesungen.

Zweitöööns ist es für mich ein Zeugnis von Einfallslosigkeit und Geldschneiderei. Die Macher sollten viel eher die Verteidigung gegen einen Angriff mit einem spitzen Stock erlernen.

Drittööööööns gibt es nur ein Monty Python. Das bestand aus John Cleese, Eric Idle, Terry Gilliam und Michael Palin.
Ohne diese Herren ist es nicht Monty Python sondern ein schlichtes Remake (oder im schlimmsten Fall ein "Best of...").

Und NOCH eins braucht die Welt nicht. Danke, ich kenne die Gags schon und sehe sie lieber im Original.
Wieviele (wohlriechende) Leichen müssen eigentlich noch ausgegraben werden?

Fluch dir, geldgeiler einfallsloser Produzent, Fluch dir!

Wie immer ist meine Meinung aber rein subjektiv... :schweig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Ach ja. Graham Chapman...

"He has ceased to be, bereft of life, he rests in peace, he has kicked the bucket, hopped the twig, bit the dust, snuffed it, breathed his last, and gone to meet the Great Head of Light Entertainment in the sky,..." (John Cleese, Grabrede)


Der Vogel is mausedooud. :)

da bekomme ich immer meinen wehmütigen :D


Bis bald.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Zum Musial:

Dahinter steckt Eric Idle und die andere Pythons waren dagegen und hatten das auch irgendwie öffentlich gemacht. Im Endeffekt war es dann nur eine Geldfrage, bis die anderen die Zustimmung gegeben hatten (was auch etwas mit den Rechten zu tun hatte, glaube ich ). Ansonsten hat wohl nur Eric Idle etwas damit zu tun. Ich hatte da damals schon einiges drüber gelesen, aber ist jetzt auch schon wieder etwas her.

Was ich da neulich bei Wetten dass gesehen habe, war aber auch nicht so toll. Das lustige ist, dass der deutsche Übersetzer es selber schlecht findet und es so nicht machen wollte, aber aus irgendwelchen Gründen (Zeitprobleme? - Ich weiß es nicht mehr genau), wurde es so genommen. Er ist auch der Meinung, dass die Gags auf deutsch so nicht zünden, was bei Python natürlich bekannt ist.
 

Markus

Befahrener Ernutzer

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Erst die Hälfte der Pythons-Mitglieder schlicht unterschlagen... und dann auch noch einen auf dicke Hose machen...
Sieh mal lieber zu, daß Du Deine Rolle im DEATH&SALVATION EINGELESEN bekommst, Sir Gallahad!!!!

Dicke Hose?!
Musicals sind denke ich generell Geschmacksfrage. Ich bin halt kein großer Freund davon, respektiere aber jede andere Meinung dazu.
Meine Meinung darf ich dann aber bitte auch äußern dürfen.
Ich fordere ja niemanden auf sie zu übernehmen.

[Haarspalterei AN]
Wenn ich vergesse 2 von 6 zu nennen...dann unterschlage ich damit nicht die Hälfte der Truppe.
[Haarspalterei AUS]

[Offtopic AN]
Meine Rolle bei Death&Salvation habe ich kurz nach dem letzen Eintrag (vom blutrünstigen "Schnaps") im entsprechenden Status-Thread eingesprochen und verschickt. Mach dich mal locker...oder hast du schon zuviele Steine gesammelt? ;)
[Offtopic AUS]
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

-Ich bin auch kein Musicalfan.
-4 von 6 war ein guter Schnitt. Gratuliere Dir. Echt gut. Neill Innes könnte man dazu zählen, tut aber irgendwie keiner. Mache ich also auch nicht. Echt gut.
-Ich bin so locker, wie n Haufen Kieselsteine.
- Ich sammle keine Steine, ich bin die Peitsche.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Dahinter steckt Eric Idle und die andere Pythons waren dagegen und hatten das auch irgendwie öffentlich gemacht.

Es ist sehr schade, dass die Pythons letztlich alles zu Geld machen. Die Rollen, die John Cleese in den letzten 10-15 Jahren gespielt hat, sind ja teilweise auch sehr armselig.

Von den überlebenden 5 hat sich meiner Ansicht nach Terry Gilliam am wenigsten verbogen und ist konsequent seiner eigenen künstlerischen Vision gefolgt.

Bei Eric Idle muss man noch sehr lobend erwähnen, dass er in den letzten Jahren immer wieder politische Songs veröffentlicht hat, mit denen er bestimmt kein Geld verdient hat.
Wer gut Englisch kann und ein bissl mit der Weltpolitik vertraut ist, sollte mal diesen Song anhören: http://www.youtube.com/watch?v=F4ajZ-5kTXk

Wer sowas macht, dem gönne ich dann auch, dass er nochmal die alte "Ritter der Kokosnuss"-Milchkuh melkt.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Hey Jungs,

ihr wisst doch wie es ist: "Geld regiert die Welt" und früher oder später ist das leider auch manchmal in der Kunst so. :(

Aaaber, wir haben ja immer noch unsere guten alten Schätzchen, die man sich dann ausem Regal zieht und genießen kann. ...Hach, damals war die Welt noch in Ordnung.. ;)

Ich will mir das Musical auf jeden Fall mal anschauen, damit ich weiß, was ich dann genau zu kritisieren hätte. :cool:

LG, JDee. :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

Neill Innes könnte man dazu zählen, tut aber irgendwie keiner. Mache ich also auch nicht.

Der am meisten unterschlagene Python ist kein Er, sondern eine Sie: Carol Cleveland. War in der gesamten Serie dabei und in jedem Film.
Wird nie erwähnt. Frechheit!


@Jane Doe: Hast schon recht, dass man nur das kritisieren soll, worüber man sich selbst eine Meinung gebildet hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Wir sind die Ritter die immer Nie sagen

@Karpatenhund: Nicht wahr? ;) So sollte es immer sein. :)
 
Oben