• Blut-Tetralogie   Dark Space

lauschangriff

Mitglied
Hat einer von Euch schon mal eins der "Mitschnitt" Hörspiele von Lübbe Audio ("Das Haus am See", "Rache",...) gehört und kann mir kurz berichten ob die wirklich so gut sind?
Danke!

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wie ist die "Mitschnitt" Reihe von Lübbe Audio

naja, was bedeutet gut? ich würde sie als anders beschrieben. worum es da geht müsste dir ja bekannt sein. es wird keine geschichte erzählt, sondern es ist so aufgebaut, als wenn man live dabei wäre.

ich fand die mitschnitte nicht schlecht, mal was anderes im programm.

Achim
 

Maltin

Mitglied
AW: Wie ist die "Mitschnitt" Reihe von Lübbe Audio

für mich eine der besten Serien, die jemals gemacht wurde...
großartige Hörspiele, allerdings nichts für Leute mit schwachen Nerven...
jede, wirklich jede Folge geht an die Nieren...
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wie ist die "Mitschnitt" Reihe von Lübbe Audio

Ich fand die Mitschnitte auch sehr klasse gemacht (und erlaube mir den Hinweis, dass unsere Tondokumente keine Kopie sind ;) ).
 
Oben