Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
"Die Fehlkonstruktion" des Menschen - "Verbesserungen" der menschlichen Konstruktion.

 

Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Wer lacht lebt länger

Nanu, noch gar kein Feedback hier...

Ich mag Deine Geschichten, und hier auch besonders Deinen pregnanten Dialekt - trotzdem habe ich jedes Wort verstanden.
Es ist etwas rechtslastig, also rechts ist etwas lauter als links bei mir gewesen, und ich höre leider die MP3-Kompression etwas störend heraus.
Sehr natürlich gesprochen, allerdings kommt es mir so vor, als ob Du im letzten Drittel etwas ins Stocken kamst, trotzdem gut gerettet mit den Kunstpausen ^^
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Wer lacht lebt länger

Hi Fuchs - Feedback hat mich gefreut. Danke dafür. Deine Hinweise sind sicher hilfreich, sowohl mir auch selbst bewusst ist, dass ich technisch noch nicht perfekt bin. alles selbst erlernt-keine technische Ausbildung oder Quali. Mach aber trotzdem etwas weiter.
Die "Fehlkonstruuktion" war aus den Anfängen.
Etwas entwickelt glaube ich habe ich mich in den Beiträgen"Mein Sachsen lob ich mir" - meine Homepage www.helmutbuschbeck.de.
tschau
Diabsi
 
Oben