Zaunpfahl

Mitglied
Hallo alle zusammen,
freut mich nach einigem mühseligen Suchen doch noch ein deutsches Forum gefunden zu haben, dass sich mit Hörspielen und Synchronsprechern beschäftigt. Ich hab mein Glück nicht direkt an was englischsprachigen ausprobieren wollen ;)
Wer bin ich?
Tach, der Zaunpfahl hier. Seit mehr als 10 Jahren als Webradio-Moderator im Rock & Metal Bereich unterwegs (aktuell: Metal-Refinement.de, Homepage ist noch nicht fertig) und schon die verschiedensten Ideen ausprobiert, die ein Live-Talk im Radio so möglich macht.
Außerdem seit Ende letzten Jahres verstärkt auf Youtube im Gaming-Bereich unterwegs (Link unterm Avatar) mit Let's Plays und Test-Videos zu Spielen. Mein Kanal ist die letzten Wochen etwas eingeschlafen, wird aber definitiv weiter geführt. Kam nur einfach nicht zum Aufnehmen, Rendern und Hochladen.

Von daher: Erfahrung am Mikro ist definitiv da, aber viel mehr als "einfach mal irgendwelchen Blödsinn reinsprechen" ist dabei bislang noch nicht rumgekommen. Jetzt bin ich also auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die mir idealerweise in einem meiner anderen beiden Projekte weiterhelfen. Genauso wie andersrum aber auch Sprecherrollen hier durchaus von meiner Radio-Erfahrung profitieren könnten denke ich.

Persönlich über mich: Ich bin noch nicht ganz 30, aber fast ;), komme vom schönen Niederrhein und außer Musik und Games stehen Scorsese-Filme und Stephen King Bücher bei mir hoch im Kurs.

Grüße
Zaunpfahl
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Webradio-Moderator und Youtuber sucht neue Erfahrungen

Na denn wünsch ich Dir mal viel Spaß hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Webradio-Moderator und Youtuber sucht neue Erfahrungen

Das nann ich mal nen Wink mit dem Zaunpfahl... ;-)

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns...
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Webradio-Moderator und Youtuber sucht neue Erfahrungen

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß !:)
 
Sprechprobe
Link
AW: Webradio-Moderator und Youtuber sucht neue Erfahrungen

Herzlich Willkommen im Forum :) Wird dir hier bestimmt gefallen ;)
 

Zaunpfahl

Mitglied
AW: Webradio-Moderator und Youtuber sucht neue Erfahrungen

Das nann ich mal nen Wink mit dem Zaunpfahl... ;-)

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns...
Irgendwie krieg ich diese Reaktion ständig, war vielleicht doch nicht die beste Wahl dieser Name... ;)

Danke euch allen :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Webradio-Moderator und Youtuber sucht neue Erfahrungen

Herzlich Willkommen hier im Hörtalkforum:)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Webradio-Moderator und Youtuber sucht neue Erfahrungen

Herzlich Willkommen!! :D
 
Oben