WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Werden die neuen Technologien uns befreien oder versklaven? „Wem gehören unsere Daten?“, fragte Wau Holland, bärtiger Hacker-Aktivist im Blaumann und Mitbegründer des Chaos Computer Clubs. Am 20. Dezember 2011 wäre er 60 Jahre alt geworden. Autor: Nika Bertram; Regie: Thomas Leutzbach © WDR 2007

MP3 Download
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

Sehr schön, welch eine Perle der - wie soll ich's nur nennen? - untergrundpolitisch-dokumentarische Historien- und Gegenwartsnovelle *hirnverknot*

Ich möchte dieses Werk jedem ans Herz legen, der schon immer mal wissen was es mit dem Chaos Computer Club auf sich hat.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

Ich muss gestehen ich habe es gestern Abend gehört und bin eingeschlafen. Allerdings lag das wohl eher an meiner Müdigkeit...als am Hörspiel. Zu letzterem kann ich nämlich nichts sagen...da weggepennt...;)

Muss ich wohl noch mal nachholen wenn Du es empfiehlst.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

Muss ich wohl noch mal nachholen wenn Du es empfiehlst.

Oh ja, es dürfte genau Dein Genre sein ... obwohl der Plot nicht sehr Linear ist, falls man darüber überhaupt eine aussage treffen kann.

EDIT: Ups, jetzt dachte ich in der Eile es ginge hie um die blauen Schafe. Dieser Plot ist schon linear, so quasi, je nach dem, was man als Plot ansieht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

Oh ja, es dürfte genau Dein Genre sein ... obwohl der Plot nicht sehr Linear ist, falls man darüber überhaupt eine aussage treffen kann.

EDIT: Ups, jetzt dachte ich in der Eile es ginge hie um die blauen Schafe. Dieser Plot ist schon linear, so quasi, je nach dem, was man als Plot ansieht :confused:

Du verteilst Deine Beiträge halt auch nonlinear ;)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

Ich hab's auf jeden Fall schon auf der Platte. Eine weitere schöner Hackergeschichte vom WDR ist "Captain Crunch". Im offiziellen Downloadangebot ist es nicht mehr drin, wenn ihr es euch irgendwo (legal natürlich) besorgen könnt, würde ich euch dazu raten. ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

habs 3x versucht und bin nach 5 Minuten geistig ausgestiegen. Ist aber total cool, weil ich mit dem Ding viel schneller einschlaf als sonst hihi :D Mal gucken ob ichs heute auf die Reihe krieg
 
Oben