WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Vor dem Hintergrund der Erdbeben-, Tsunami- und Reaktorkatastrophe von Fukushima wirken populäre japanische Monsterfilme wie "Godzilla - die Rückkehr des Monsters" nahezu prophetisch. All die in den Nachrichten dokumentierten Schreckensszenarien wurden im Film längst vorweggenommen und durchlebt. Buch und Regie: Jörg Buttgereit © WDR 2012

MP3 Download
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: WDR Hörspiel: Die Bestie von Fukushima

50 Minuten Lang Depressionen. :skull: / Weil wir Denken
 

Maltin

Mitglied
AW: WDR Hörspiel: Die Bestie von Fukushima

Großartig! Die Verbindung des "Buttgereit"-Trashs mit dem ersten Ton der Inszenierung...
Fand ich RICHTIG gut! Absolut hörenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: WDR Hörspiel: Die Bestie von Fukushima

Auf den Download hab ich schon seit dem lesen der Anküdndigung gewartet! Das zieh ich mir jetzt rein :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: WDR Hörspiel: Die Bestie von Fukushima

Der Download geht bei mir nicht! :(
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: WDR Hörspiel: Die Bestie von Fukushima

Bei mir funktioniert es. Kannst Du von mir bekommen. :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: WDR Hörspiel: Die Bestie von Fukushima

Ach, wie praktisch! :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: WDR Hörspiel: Die Bestie von Fukushima

So, ich habe es jetzt durchgehört. Ich muss sagen, dass ich andere Sachen von Buttgereit besser finde, aber wer mit Jörg Buttgereit generell etwas anfangen kann, ist hier auch gut dabei :music:
 
Oben