WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Omas Villa erweist sich als prachtvoll und die Dorfbewohner sind beklemmend freundlich. Die Heimat von Paul und Lena zeigt aber schnell Risse. Warum haben sich der Pastor und seine Haushälterin erhängt und was ruht im Erlensee? Die Antworten liegen in der Kindheit. Buch: Bodo Traber; Regie: Thomas Leutzbach © WDR 2014

MP3 Download
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Tolle Story, sehr gut umgesetzt. Dafür Daumen hoch.
EDIT:
---Hier stand mal ein Satz, der meine Meinung über das Ende der Geschichte ausdrückt. Doch dieser Satz wurde von den Admins gelöscht...---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Och Sascha, danke, jetzt hab ich gar keine Lust mehr das zu hören. Hättest du das nicht in ne Spoilerwarnung packen können? :devil:
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Doch, hör's Dir an. Großes Kino.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Sorry Dagmar.
Das geht über Handy leider nicht. Ich habs gestern Abend direkt im Radio gehört, beim nächsten Mal schreibe ich dann lieber nichts dazu, ok?

Außerdem war es in meinen Augen kein Spoilern, sondern meine Meinung. Schade, dass man hier nicht mal seine Meinung äußern darf. :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Sorry Dagmar.
Das geht über Handy leider nicht. Ich habs gestern Abend direkt im Radio gehört, beim nächsten Mal schreibe ich dann lieber nichts dazu, ok?

Außerdem war es in meinen Augen kein Spoilern, sondern meine Meinung. Schade, dass man hier nicht mal seine Meinung äußern darf. :'(

Darfst ja gerne deine Meinung äußern, aber schreiben wies ausgeht ist halt einfach unfair für alle dies noch nich gehört haben. Frustet. Dafür gibts ja den Spoiler-Button: Wenn der am Handy nich geht ist natürlich doof.. dann halt nächstes Mal vom PC schreiben oder nicht die wichtigen Sachen verraten.

Wenn man schreibt: "geht so und so aus" ist das schon spoilern... in deine Meinung eingebunden halt: aber es nimmt anderen die Spannung.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Uii, ein alter Bodo Traber - das Hörspiel kenne ich. Lang lang ists her, muss ca. 2005 oder so gewesen sein, als ich es das erste mal im Radio gehört habe. Tolles Hörstück, sehr spannend und wird öfter mal gesendet. Mir gefällts.

@Sasha
Also via Tapatalk Texte in Spoilertags zu packen geht, genau wie über die Mobilseite. Und wenn du das [ spoiler ] [/ spoiler ] per Hand schreibst, es geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Danke Wolf. Ich probiers beim nächsten Mal.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Hmm... bin jetzt durch. Also die Geschichte fängt total interessant an und bis kurz vor dem Ende bleibt es auch interessant. Dann wird mir die Geschichte aber irgendwie zu wirr und ich kann auch gar nicht so recht folgen, wer nun wer ist. Dafür waren sich viele Stimmen leider zu ähnlich. Bin doch recht enttäuscht davon. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrologe

im Ohrlaub
AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Zweifelsohne ein gutes Hörspiel! Ganz so herausragend aber wie von den Ohrcast-Kollegen angepriesen fand ich's dann doch nicht.

Mit der Stimmen-Zuordnung hatte ich im übrigen auch hin und wieder zu kämpfen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Kreuz auf dem Erlenberg

Hmhmhm... also ich fands toll gesprochen, und die ersten 2-3tel hab ich auch noch kapiert worums geht. Aber gegen Ende ist mir das zu sprunghaft geworden und ich bin irgendwie ausgestiegen. War mir zu wirr dann...
 
Oben