WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Sergeant Pete Sebeck ist mit den Ermittlungen zweier Morde in einer Computerfirma beauftragt. Schnell wird klar, dass es sich nicht um gewöhnliche Fälle handelt. Der Gegner ist ein teufliches Vermächtnis: Er ist unsichtbar, übermächtig und absolut tödlich. Buch: Daniel Suarez (aus dem Amerikanischen von Cornelia Holfelder-von der Tann) und Regie: Petra Feldhoff © WDR 2013

MP3 Download
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Ist das nicht das gleiche wie "Daemon"?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Daemon war das erste Buch, das kam auch als Dreiteiler im Radio. Darknet ist jetzt die Vertonung vom zweiten Buch und damit die Fortsetzung bzw. der Abschluss. Im Prinzip muss man also alle Teile in chronologischer Reihenfolge hören. Ich habe es auch noch nicht gehört, ich warte bis "Darknet" nächste Woche auch komplett ist und dann fang ich mit Daemon an (dann kann ich in einem Rutsch durchhören :music:).

Hier gibt es das "Darknet (Teil1) übrigens auch Binaureal:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/19185-WDR-Hörspiel-DARKNET-(Teil-1)-Binaural-Fassung
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Ah, okay. Die drei Teile von Daemon habe ich gehört - total starke Story.
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Hi Leutz!

Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei und hab Daemon verpasst. Gibts die Teile noch irgendwo?
Und ja, ich hab ganz artig gesucht, aber die Downloads funzen nicht, das gibt einen 404-Fehler, was immer das auch heißen mag. :-(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Die WDR Hörspiele stehen leider immer nur für begrenzte Zeit zum kostenlosen Download bereit und dann werden diese wieder von deren Server genommen. Da muss man immer schnell sein. Das ist bei mehrteilern etwas ärgerlich. :(
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

THX, Dennis.
Ab jetzt bleib ich am Ball.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Die WDR Hörspiele stehen leider immer nur für begrenzte Zeit zum kostenlosen Download bereit und dann werden diese wieder von deren Server genommen. Da muss man immer schnell sein. Das ist bei mehrteilern etwas ärgerlich. :(

Oh mann, das ist wirklich blöde! :( Wollte mir gerade Daemon besorgen und alles was ich finde ist ne kalte Bremsspur! ;)....hmpf
 

BigBear

Witzepräsident
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Daemon war das erste Buch, das kam auch als Dreiteiler im Radio. Darknet ist jetzt die Vertonung vom zweiten Buch und damit die Fortsetzung bzw. der Abschluss...

Weiß jemand, ob man den Inhalt von DAEMON kennen muss, bevor man DARKNET hört?
 

Audibel

Cutter/Sound Design/Musik
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Vielen Dank für die Infos zu Darknet hier!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

Weiß jemand, ob man den Inhalt von DAEMON kennen muss, bevor man DARKNET hört?

Mehr dazu schreib ich bei Teil 2, aber um die mitlerweile schon recht alte und wohl auch überholte Frage für Neulinge zu beantworten:

Ja, es macht auf alle Fälle Sinn sich erst mit Deamon auseinander zu setzen. Ohne die Vorgeschichte entgeht einen doch eine ganze Menge, vor allem viele Handlungsstränge basieren darauf.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: DARKNET (Teil 1) - Stereo-Fassung

GEIL!!!

Ich hatte ja keine Ahnung, dass es ne Fortsetzung zum Deamon gibt.
HAMMER!

Danke!!
 
Oben