WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Gerd Sobeck ist ein Bänker der schlimmen Sorte: skrupellos, gewinnorientiert und höchst erfolgreich. Als er plötzlich verschwindet, sieht alles zunächst nach einer Konkurrenz- und Beziehungstat aus: Sobecks Frau Debbie hat ein Verhältnis mit einem anderen Bänker. Aber Sobeck ist gekidnappt worden. Buch: Christoph Güsken; Regie: Christoph Pragua © WDR 2012

MP3 Download
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Bänkersmahlzeit

Hat das einer gerallt? Also die Grundidee fand ich cool, auch das Ende und so... aber dsa Grundkonstrukt an sich hab ich nicht kapiert, mit den Wasseranteilen und dem Garantiegewinn und-- äh.. häh???
 

BigBear

Witzepräsident
AW: WDR Hörspiel: Bänkersmahlzeit

Hat das einer gerallt? Also die Grundidee fand ich cool, auch das Ende und so... aber dsa Grundkonstrukt an sich hab ich nicht kapiert, mit den Wasseranteilen und dem Garantiegewinn und-- äh.. häh???

Tja, Radiohörspiel eben :rolleyes:
 

Maltin

Mitglied
AW: WDR Hörspiel: Bänkersmahlzeit

ich glaub die Grundidee der Entführung war auch nicht 100% durchdacht (es ging denk ich generell um die Einschätzung der Überlebenschancen, auf die gewettet wurde (also was wohl die Mehrheit denken wird))... aber dennoch ein gutes Radiohörspiel fand ich
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Bänkersmahlzeit

aber ich hab nullv erstanden warum man nicht einfach als Angehärige die Summe spendet und gut is? Und wo kamen dann die Leute her die auf einmal auf Wasser gesetzt haben? Und warum haben die das gemacht?? Wenn man doch das 8-fache kriegt wenn man NICHT auf Wasser setzt? Hääääh?
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Bänkersmahlzeit

Das 8-fache bekommt man nur, wenn er überlebt. Der Erlös aus Wasser ist sicher, auch wenn er strirbt. Also die Frage ob die Mehrheit auf Wasser setzt oder nicht, beantwortet sich dadurch ob die Mehrheit an ein Überleben glaubt oder nicht. So habe ich das verstanden.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Bänkersmahlzeit

aber 50.000 euro sind doch ein Klacks.... da spend ich 1x genau die Summe und schon is sie voll und ich krieg 400.000 Euro...
 
Oben