G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hey Hörspiel Community hier sind alle Drei Teile von Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes, Viel Spaß!

Text Quelle WDR

Teil 1:
WDR 3 Hörspiel | 21.12.2016 | 53:50 Min.
 
WDR 3 Hörspiel: Bastian Pastewka und Sherlock Holmes kehren zurück! Der spektakulärste Fall des größten Detektivs aller Zeiten als dreiteiliges WDR-Hörspiel - mit Frank Röth, Gerhard Garbers, Walter Sittler, Jochen Striebeck, Irm Hermann und vielen anderen. Von Anthony Horowitz; nach den Figuren von Arthur Conan Doyle; Bearbeitung und Regie: Bastian Pastewka; Musik: Henrik Albrecht / WDR Funkhausorchester; Redaktion: Georg Bühren; Produktion: WDR/RB 2017. www.hoerspiel.wdr.de

Teil 2:
WDR 3 Hörspiel | 22.12.2016 | 53:30 Min.
 
WDR 3 Hörspiel: Sherlock Holmes fühlt sich schuldig am Tod des Straßenjungen Ross. Kurze Zeit später wird dessen Schwester Sally erschossen. Sherlock Holmes selbst wird am Tatort als Mörder beschuldigt und festgenommen. Eine Verschwörung? Von Anthony Horowitz; nach den Figuren von Arthur Conan Doyle; Bearbeitung und Regie: Bastian Pastewka; Musik: Henrik Albrecht / WDR Funkhausorchester; Redaktion: Georg Bühren; Produktion: WDR/RB 2017. www.hoerspiel.wdr.de

Teil 3:
WDR 3 Hörspiel | 23.12.2016 | 53:32 Min.
 
WDR 3 Hörspiel: Ein anonymer Professor warnt Doktor Watson: Sherlock Holmes ist im Holloway-Gefängnis in Lebensgefahr. Gleichzeitig verdichten sich die Hinweise auf das "House of Silk" als der Zentrale der Verbrechen. Aber wo ist es und welche Organisation steckt dahinter? Von Anthony Horowitz; nach den Figuren von Arthur Conan Doyle; Bearbeitung und Regie: Bastian Pastewka; Musik: Henrik Albrecht / WDR Funkhausorchester; Redaktion: Georg Bühren; Produktion: WDR/RB 2017. www.hoerspiel.wdr.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@PeBu34, kein Problem dafür ist ja die Community da, und da mir @Yüksel den Tipp gegeben hat habe ich mal schnell alle zusammen getragen, weiterhin wünsche ich viel Spaß beim hören.
 
Oben