Xilef
zerfahrener Verdutzter
- #1
Themenstarter/in
Ich habe da eine Idee: da ich
1. gerne Shorties bastel zum einen
und
2. gleichzeitig als braver Bürger am weltlichen Tagesgeschehen, ob ich will oder denke oder nicht, teilnehme
und
3. Hoertalker bin, den die Produktion kommerzfreien Hörkonfektes interessiert...
warum können wir nicht auch völlig unabhängig davon, dass das Forum hier nicht die Plattform irgendwelcher ideologischen oder politischen etc. Tendenzen darstellt,
in Form von kleinen Hörbeiträgen kreativ das aufgreifen, was unserer Gesellschaft gerade unter den Nägeln brennt.
Es ist nämlich möglich, Stellung zu beziehen und trotzdem auf neutralem Boden zu bleiben; Hörspaß und Denkanstoß sind gefragt, keine Meinungsmanipulation.
Vielleicht haben ja irgendwelche Initiativen sogar Lust, sie zu verwenden und auf die Weise Werbung fürs Hörtalkforum zu machen.
Schon vor einer Weile habe ich mich einem Experiment gewidmet, dass z.B. brisante Themen in SpielSpots verdichtet - ähnlich wie das Kampagnen von Institutionen und Unternehmen längst schon machen.
Hier ein Beispiel zum Thema Wasser, das ich vor über einem halben Jahr aufgenommen habe:
1. gerne Shorties bastel zum einen
und
2. gleichzeitig als braver Bürger am weltlichen Tagesgeschehen, ob ich will oder denke oder nicht, teilnehme
und
3. Hoertalker bin, den die Produktion kommerzfreien Hörkonfektes interessiert...
warum können wir nicht auch völlig unabhängig davon, dass das Forum hier nicht die Plattform irgendwelcher ideologischen oder politischen etc. Tendenzen darstellt,
in Form von kleinen Hörbeiträgen kreativ das aufgreifen, was unserer Gesellschaft gerade unter den Nägeln brennt.
Es ist nämlich möglich, Stellung zu beziehen und trotzdem auf neutralem Boden zu bleiben; Hörspaß und Denkanstoß sind gefragt, keine Meinungsmanipulation.
Vielleicht haben ja irgendwelche Initiativen sogar Lust, sie zu verwenden und auf die Weise Werbung fürs Hörtalkforum zu machen.
Schon vor einer Weile habe ich mich einem Experiment gewidmet, dass z.B. brisante Themen in SpielSpots verdichtet - ähnlich wie das Kampagnen von Institutionen und Unternehmen längst schon machen.
Hier ein Beispiel zum Thema Wasser, das ich vor über einem halben Jahr aufgenommen habe: