Wann soll die Hörspielpremiere sein für "Zombies in der Silvesternacht"?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
Liebe Gemeinde *g*

die Zombies sind in den Vorletzten Zuckungen und es wird mit 99,9% Sicherheit Silvester Premiere geben.

*Silvester? Da kann ich nich. da is doch Party :(*

*Ja aber das is doch 'n Silvesterhörspiel! kann man doch auch mal Silvester machen...:(*

*nö* *doch* *nö* *doch*


Wie seht ihr das denn? Wann wollt ihr die Premiere haben von Zombies in der Silvesternacht? Ihr dürft auch mehrere Häkchen machen. Also, die Umfrage läuft bis Freitag.
 

Noir

Mitglied
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Ich bin für ne Premiere an Silvester. Muss ja nicht Abends um 9 sein...
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

silvester könnte ich nicht dabei sein, sondern müsste im gegenteil zu einer konkurrenzveranstaltung einladen, was ich hiermit einfach schon mal tue:

http://www.stadtbad-steglitz.de/termin.html?&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=669&tx_ttnews[backPid]=16&cHash=1cbbaaf490
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Also, ohne Flachs!
Ich bin für eine Premiere am Silvester und dann aber auch mit jährlicher Zelebrierung wie "Dinner for one".
Ich will Hörspiel-Kult-Zombies :) :) :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch nichts gegen eine Premiere an Silvester einzuwenden. Und wie schon gesagt wurde: es muss ja nicht abends um 9 Uhr sein. :laechel:

EDIT: Außer es ist etwas aus administratorischer Sicht einzuwenden. Immerhin hat Dennis ja auch Arbeit damit an Silvester.
 
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Am Silvesterabend könnte ich nicht, aber am späten Nachmittag hätte ich nichts dagegen, auch wenn mir einer der anderen Tage lieber wäre. Ich denke, viele werden am 31. eher keine Zeit haben.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Wie wäre es mit einem Nachmittagstermin am 31. schon gegen 16 Uhr? Dann überschneidet es sich nicht mit den abendlichen Feierlichkeiten, für die manche Leute ja auch vorbereiten oder reisen müssen.
 

Noir

Mitglied
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Ich hatte auch zunächst 16 Uhr im Kopf. Wäre vielleicht für einen Silvester-Termin die beste Zeit.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Das ist wirklich schlau, ich werd mal Dennis fragen, ob er die Umfrage editieren kann, so viele haben ja noch nicht gestimmt und 18 Uhr und 16 Uhr liegt ja nicht so weit auseinander.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

@Dennis: Na das ging ja schnell, wollte Dir grad ne PN schreiben :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Freu - Zombies zu Silvester - lechz....


Das hat was, ich werf mal zur Entscheidungshilfe noch das Brauchtum der Rauhnächte hinzu (als wenn das wirklich eien Hilfe wäre - Muhahahaha). Da wäre es auch OK das erst im Januar zu hören, auch wenns hier mehr um Geister geht und mehr ähnlichkeiten zu Halloween hat. Egal wie Ihr Euch entscheidet:

Een Silvesterhörspiel als Premiere find ick dufte. :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht

Freu - Zombies zu Silvester - lechz....


Das hat was, ich werf mal zur Entscheidungshilfe noch das Brauchtum der Rauhnächte hinzu (als wenn das wirklich eien Hilfe wäre - Muhahahaha). Da wäre es auch OK das erst im Januar zu hören, auch wenns hier mehr um Geister geht und mehr ähnlichkeiten zu Halloween hat. Egal wie Ihr Euch entscheidet:

Een Silvesterhörspiel als Premiere find ick dufte. :)

Interessant! Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer von Weihnachten bis 6. Januar durchgehend b******n bin!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Wann soll Premiere sein? - Zombies in der Silvesternacht


... ja ... am besten fänd ich ja am 1.1.13 0°° - aber ich seh schon, da findet keiner die Knöppe nich mehr - am 30.Dez - wärs n schönet 'Burtstagsg'schenk für mir - aber gut: Sylvester iss auch schön, wg. dem Tit'l

lg wer.n
 
Oben