Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
:wink:Hallo zusammen - ich bin der Neue!
Ähh einer von den vielen neuen, wie ich grad gesehen habe.
Habe gelesen, das sogar "Profis" hier mitarbeiten oder zumindest Leute mit gewisser Vorerfahrung. Damit kann ich leider absolut nicht dienen. Die einzige Vorerfahrung: Ich höre gerne Hörspiele!
Nun freut man sich natürlich, wenn man dann auf eine HP stösst, bei der man solche auch noch kostenlos downloaden kann. Ich finds toll , das es noch Leute gibt die zu so etwas bereit sind. Solch ein Projekt würde ich natürlich gern unterstützen. Werde sobald wie möglich Stimmproben hier reinstellen und dann gespannt auf euer Urteil warten. Wenn ihr denn meint, man könnte meine Stimme hier gebrauchen - herzlich gern.:music:

Da ich in Foren noch nicht sooo viel Erfahrung habe bin ich auch diesbezüglich auf eure Hilfe angewiesen. Hab hier ja schon die ersten positiven Eindrücke im TS gemacht. (Dank an Sternenelfchen)
Also - ich bin mal gespannt, wie weit ich hier komme.
Bis dann!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: "Vorstellungsgespräch"

Ich heiß dich herzlichst willkommen bei uns an Board!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und keine Sorge!
Wir haben alle mal klein angefangen. :)
Kein Problem, wir helfen gerne und immer her mit der Simmprobe! ;)
 

Caminia

Hörerin
AW: "Vorstellungsgespräch"

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Stimmproben :).
 

Mond

Mitglied
AW: "Vorstellungsgespräch"

Sie sind eingestellt, Kaffee und Kuchen sind da hinten und die Toilette ist rechts.
Viel Spass hier in der Hoerspielfarbik.^^

Mfg Mond
 

Lunara

Mitglied
AW: "Vorstellungsgespräch"

Herzlich willkommen hier :D Wenn du genauso gut sprichst wie du nett schreibst, passt das schon! ;-) Viel Spaß!
 
J

Jonathan Harker

AW: "Vorstellungsgespräch"

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß hier bei uns audiophilen Hörspielmaniacs.:wink:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: "Vorstellungsgespräch"

Hey,

auch von mir ein dicken Willkommensgruß und viel Spass hier im Forum!
Schön, das du dabei bist!

Viele Grüße,MARCI
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: "Vorstellungsgespräch"

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :D Ich hoffe Du hast hier viel Spass ^^

@Mond: Wer will denn hier Fremdwerbung machen?...Achnee...hast ja "farbik" geschrieben.....puh ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: "Vorstellungsgespräch"

Danke soweit für eure nette Begrüßung.
Ich fürchte nur - wenn ich hier die Kommentare bei den anderen Sprechproben lese - das mein Equipment noch nicht genug "Sound" hergibt. Ich wäre aber durchaus bereit in mein neues Hobby zu investieren. Wenn ich mal gegooglet habe müßte ich da vllt mit einem H2 was anfangen können? Gibts hier irgendwo etwas wie ne "Bauanleitung für ne Sprechbox" oder eben wie man eine "Aufnahmeumgebung" zumindest laihenhaft aufbaut? Ich hab mein einfaches Mikro direkt an meine "M-Audio" Soundkarte angeschlossen. aber wenn ich hier sprechen würde, wäre allein das Rauschen des PC-Lüfter ein Problem. ( Ist leider relativ laut ) Und die Sprechproben sollen ja unbehandelt abgeschickt werden. Ich weiss nicht ob ich das Rauschen ohne Artefakte mit meinen Magix-Programmen rausfiltern könnte. Das H2 scheint mir zur Aufnahme PC-unabhängig zu sein.
:confused:
Na ja vllt mach ich mir auch viel zu viel Kopf . Gebt mal ein paar Tips was ich als erstes machen soll bzw. wo ich mal nachschlesen kann, dann schauen wir weiter.:music:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: "Vorstellungsgespräch"

Vom damien wandert auch mal ein Herzlich Willkommen in den Thread
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: "Vorstellungsgespräch"

Und hier auch nochmal ein liebes Willkommen im Forum von mir. :laechel:

Das Zoom H2 ist tatsächlich schon ein sehr gutes Einsteiger-Mikro. Es ist auch das Mikro, das bei uns im Forum mit am liebsten gekauft wird. Es hat auch einen eigenen THREAD hier, in dem du auch Tips und Erfahrungsberichte findest.

HIER findest du Tipps, wie du dir eine Box zum Einsprechen basteln kannst. :laechel:

Und zum Schluss: Weitere Tipps zu Technik und Studio findest du in DIESEM Bereich unseres Forums.

Viel Spaß beim Lesen und Basteln! :grins:
Liebe Grüße,
Elfchen
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: "Vorstellungsgespräch"

Wow, super Sternenelfchen - werd ich sofort nachlesen danke soweit.:)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: "Vorstellungsgespräch"

huhu :wink:

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum :D:D:D:D:D:p

lg lurch
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: "Vorstellungsgespräch"

Hehe super Lurch!
Darauf habe ich schon soooooo lange gewartet!
Danke (und nochmal knuddeln:friends:):D
 

Mond

Mitglied
AW: "Vorstellungsgespräch"

@Phollux Ja.. Farbrik... das war, äh, Abischt. XD


@Nightblack Aber iss nicht allen Kuchen weg! xD
 
Oben