• Blut-Tetralogie   Dark Space

HorNet505

Neues Mitglied
Nachdem ich auch dieses Jahr wieder in den WDR Studios (Köln) einiges an Input über das Hörspielforum NRW gewonnen habe, bin ich recht motiviert ein Hörspiel-Projekt anzugehen.
Dokumentarisches Hörspiel oder Krimi wären meine Favoriten.
Ich möchte gern nicht nur im musikalischen aktiv werden, sondern auch am Sprechermaterial "schrauben". Es darf gern von der 0-8-15 Medienmusik abweichen und schön abgedreht werden.

Einiges Material gibt es auf meiner Website zu sehen und zu hören, obwohl ich kein Fan davon bin. Leute machen sich direkt ein falsches Bild. Jedes Projekt entwickelt sich anders und kann schlecht "verglichen" werden.

Wenn es hier Regisseure oder Autoren mit gleichen Visionen gibt, würde ich mich über Kontakt freuen.
Ich bin gut über SKYPE erreichbar und habe gerade wieder etwas Freiraum für Neues.
 

Olaf

Olaf
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich diesen Beitrag richtig verstehe. Was genau wollt Ihr machen ?
Was genau bietet Ihr an? Möglicherweise gibt es gemeinsame Interessen.
 

HorNet505

Neues Mitglied
Ich bin für sämtliche Audio/Musik/Sounddesign Dinge zu haben ;)
 

RoterKlotz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich, etwas verhalten, für die Bezeichnung "Autor[.]" melden. Auch wenn ich in dieser Profession noch ganz am Ende der Nahrungskette stehe. Ein abendfüllendes Hörspiel traue ich mir noch nicht zu. Aber ein kleines Feature-chen oder ne knackige Krimiszene...da wär ich bei.
 

HorNet505

Neues Mitglied
oh, interessant. Bisher habe ich 5 Projekte durch und alle haben bereits Musik an Bord :-/
 

Herr M

Mitglied
Naja, sie liegen auf Eis. Evtl. kannst du die Musik gleich mit übernehmen. Bietet sich ja an.
 
Oben