imGespräch4u

Neues Mitglied
Hallo an alle Gleichgesinnten!

Soeben habe ich meine erste Sprechprobe veröffentlicht und hoffe, dass sie euch gefällt *g*. Ich selbst bin ein sehr auditiver Mensch und liebe Stimmen sowie Märchen und Geschichten. Als Logopädin hab ich mich u.a. auf die Therapie von Stimmstörungen und das ganzheiltiche Stimmcoaching von Sprechern und Sängern spezialisiert. So konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Inzwischen habe ich extrem Lust auch selbst aktiv zu Sprechen, eben z.B. in Hörspielen- statt nur Andere anzuleiten.
Meine jüngere Tochter Leonie ist ebenfalls (über mich) im Forum, sie ist 11 Jahre alt und möchte Sängerin und Schauspielerin werden. Derzeit besucht sie die Musik- und Theaterklase der Realschule. Sie freut sich sehr über Anfragen für Sprechrollen!


SO, das war's fürs Erste,

alles Liebe für euch

Tanja
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung imGespräch4u

dann drängel ich mich mal vor und rufe laut und herzlich: willkommen!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung imGespräch4u

ich drängel mit Janne mit und grüße auch ganz fröhlich :) Wo bist du her? Auch irgendwo aus dem Süden, oder? :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Vorstellung imGespräch4u

Herzlich Willkommen im Forum, Tanja.

Ich bin gespannt auf deine Sprechprobe.

Viel Spaß hier.
 

mica

Mitglied
AW: Vorstellung imGespräch4u

Von mir auch herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß euch beiden!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung imGespräch4u

Jaaaaa halloooooo erst mal! Ich weiss ja nicht ob sie´s schon wussten - aber hier sind sie richtig!
"Herzlich willkommen im Forum" grüßt ein Sauerländer!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Vorstellung imGespräch4u

Hallo Tanja,

herzlich willkommen im Hoertalk Forum und schön, daß Du Dich entschieden hast selbst mal zum Stimmband zu greifen. :)
 

Atreya

Mitglied
AW: Vorstellung imGespräch4u

Herzlich Willkommen euch beiden und viel Spaß hier :)
 
Oben