An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
Hallo zusammen,

ich möchte mich als Neuling auch einmal vorstellen: ich heiße Dennis, bin Baujahr '85, gebürtiger Hamburger und Halb-Indonesier.

Ich habe als Kind im Alter von x bis ca. 10 Jahren massenweise Benjamin Blümchen-Kassetten verschlungen und selber Radio-Sendungen auf meinem Kassettenrecorder gemacht. Danach ist das Ganze eingeschlafen und langsam begann "der Ernst des Lebens".

Mit 15 Jahren habe ich, durch meinen Vater inspiriert, Gitarre gelernt und später auch in verschiedenen Bands gespielt, u.a. "Noss", "Inclination" und zuletzt "Bipolar".
Nach dem Abitur war ich an der School of Audio Engineering (SAE Hamburg) und habe dort mein Audio Engineer Diploma gemacht, jedoch schnell gemerkt, dass ich nicht "gut genug" war und dieses "Hobby" für mich beruflich Schwierigkeiten haben würde.
Heute bin ich Hörgeräteakustiker-Meister.

Aus der Laune raus, wieder das Hobby Tonstudio neu aufleben zu lassen und mich wieder mit der Materie in meiner (wenn auch geringen) Freizeit zu beschäftigen bin ich nach einiger Recherche auf diese Community gestoßen und muss sagen, dass ich schier begeistert bin von euch Leuten und den Produktionen und Ideen, die hier entstehen! Was hier auf die Beine gestellt wird und wurde ist einfach fett!

Ich habe nun meine ersten Sprechproben eingesprochen. Ich denke hier kann ich sehr viel lernen und fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben!

Ich freue mich dabei sein zu dürfen! Danke dafür (und bis vielleicht auf bald und ein paar gemeinsame Projekte...)!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung: An Eid Sensortyp

Tja, dann auf diesem Wege noch einmal: Herzlich willkommen! Das Problem des "Nicht-Gut-Genug-Seins" kenne ich, aber das Hobby macht umso mehr Spaß, wenn man damit nicht sein Geld verdienen muß.:) In diesem Sinne: Viel Spaß hier!
 

whoami

Mitglied
AW: Vorstellung: An Eid Sensortyp

Dann sag ich mal in alter, norddeutscher Tradition: Moin moin!
Und die SAE in Hamburg kenne ich auch noch von innen. Wer weiß, vielleicht ist man sich dort ja schon mal begegnet?

Grüße
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung: An Eid Sensortyp

Dann mal herzlich willkommen! Deine Sprechproben sind ja schon mal klasse und ich denke mal, dass Du nicht lange auf eine Rolle warten mußt :D
Ich würde Dir vorschlagen mal Abends (gerade am Wochenende) in den Teamspeak zu kommen oder unten in den HT-Chat.

Wünsche Dir viel Spaß und Gruss aus Frankfurt
 
G

Gast23446

AW: Vorstellung: An Eid Sensortyp

Herzlich Willkommen Dennis! ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung: An Eid Sensortyp

Hallo An Eid Sensortyp schöne Stimproben, die du uns gezeigt hast. :)

Um viele Kontakte zu knüpfen oder aufzubauen empfielt sich der abendliche Teamspeak (gegen 20 Uhr).

Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier bei uns.
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Vorstellung: An Eid Sensortyp

Danke für euren Empfang und die Nachrichten, die ich erhalten habe! Hätte nicht gedacht, hier so schnell aufgenommen zu werden! Freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Werde mich demnächst mal mit dem Teamspeak auseinandersetzen, ist mir zwar bekannt, hab ihn aber noch nie benutzt... Bis vielleicht mal bei einem persönlicheren "Klönschnack" (wie man im Norden sagt).

Beste Grüße!
 
Oben