• Blut-Tetralogie   Dark Space
E

ello

AW: Updates auf www.hoertipps.de

Update vom 23.10.2013:

009.jpg


Van Dusen - Ein Mörder bei Madame Tussaud (9)
 
E

ello

Phonophobia oder: Synästhesie-Sinfonie im Gespensterschloss



Donnerstag, 13. März 2014, SAP-Arena in Mannheim, kurz nach 18:30 Uhr. Satte 90 Minuten vor offiziellem Beginn scharren vor dem Konzerttempel schon die Hörspieljünger mit den Füßen – es sind die Kassettenkinder von damals und die Kassettenkinder von heute. Junge Menschen im Alter von 10 Jahren und ihre nicht minder vorfreudigen Eltern, denen „Die drei ???“ ihren nunmehr 34 Jahre andauernden Erfolg verdanken. Genauso viele Eltern erscheinen heute Abend ohne ihre Zöglinge. Allesamt vereint in berauschter Vorfreude.
Weiterlesen...
(Spoilergefahr!)
 
E

ello

AW: Updates auf www.hoertipps.de

Update vom 12.04.2014:

164.jpg


Die drei ??? - Fußball-Teufel (164)

Damit nähern wir uns strammen Schrittes der 1.000. Rezension auf www.hoertipps.de, stolze sieben Jahre gibt es die Homepage heute schon. Damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben könnt, gibt es seit kurzer Zeit wieder den RSS-Feed sowie eine facebook-Seite, auf der regelmäßig die Updates veröffentlicht werden. Wir freuen uns über die Nutzung beider Dienste!

Klickt dafür entweder auf die Links oder auf die nachfolgenden Buttons:

 
E

ello

www.hoertipps.de im neuen Gewand

Seit heute steht das neue Design für die www.hoertipps.de. Gefällt es euch? Was fehlt und was ist besonders gut gelungen?

Die ehemaligen Inhalte werden nun nach und nach ergänzt. Gleichzeitig wird es immer wieder neue Rezensionen und Besonderheiten geben. Weiterhin werde ich euch natürlich darüber in diesem Thread informieren.

Ich freue mich über ein "Gefällt mir" oder jegliche Anmerkung zur Homepage, die hilft, diese noch ein wenig schöner zu gestalten.

Doch genug der Worte. Hier also das ...

Update vom 22.06.2014:

016.jpg


MindNapping - Vier Köpfe (16)
 
Oben